1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vater morgana

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 20 März 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich les es gerade und ich bin knapp davor, mich totzulachen.
    hats jemand überlebt?

2. Bebicat

VIP: :Silber

Ich habs auch gelesen und jetzt liest es grad mein LG.

Ehrlich gesagt hab ich mich zwischendurch immer gefragt warum ich diesen Blödsinn eigentlich lese, ich fand die Geschichte so furchtbar, komplett an den Haaren herbeigezogen!

Aber die immer wieder köstlichen Kommentare und der extrem witzige Erzählstil vom Nia haben mich dann doch nicht aufhören lassen! :D

Insgesamt fand ich es daher sehr gut weil extrem witzig beschrieben und sich selbst auf die Schaufel nehmend, allein die Beschreibungen vom Skypen oder die vegetarischen Cousine ... köstlich! :roflsmiley:

3. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Ich sehe ihn lieber auf der Bühne,vom Buch war ich nicht so begeistert.

4. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Ich fand es zwar lustig, aber irrsinnig anstrengend zu lesen.....allein der Satzbau, die vielen Personen und und und :eek: .

Sollte es allerdings jemals als Hörbuch rauskommen - und auch von ihm selbst gelesen werden - dann muss ich es haben. Ich glaube, dass dann der Witz noch um einiges besser rauskommt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden