1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vario-Haus Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SarahKay, 13 Januar 2010.

1. SarahKay

VIP: :Silber

Wer von euch hat ein Vario-Haus? Mich interessieren vor allem schon ein bisschen längere Erfahrungen, also so Häuser, die bereits 5-8 Jahre alt sind. Aber natürlich auch alle anderen ;)
    Seid ihr zufrieden?
    Wie alt ist das Haus?
    Wie groß in etwa (wir würden an ca. +140m2 denken)
    Welche Heizung habt ihr und wie hoch in etwa sind die Heizungskosten?
    Würdet ihr etwas anders machen, wenn ihr nochmal bauen würdet?
    Wieviel in etwa hat euch das Haus gekostet? Bitte wenn möglich mit Größenangabe und Heizungsart (gerne auch per PN).
    DANKE!
    Sarah

2. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meine Schwigis haben vor 12 Jahren mit Vario gebaut.
    Sie sind sehr zufrieden, soweit ich weiss gabs auch beim Bau keine gröberen Schwierigkeiten. Nur bei der Bemusterung gabs damals sehr wenig Auswahl für die Standart-Ausführung - aber wie gesagt, das ist lange her.
    Sie haben eine Gas-Heizung mit ganz normalen Heizkörpern. Sie haben eher klein gebaut - sind ja nur zu zweit.
    Obwohl das Haus schon 12 Jahre (seitdem hat sich ja von der Dämmung einiges geändert) ist es im Sommer immer schön kühl drinnen.

LG Birgit

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden