1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vario Bau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Suse, 22 April 2008.

1. Suse

Suse Gast-Teilnehmer/in

Die Firma Wohnpark bietet teilweise Projekte mit Vario-Bau an. Hat jemand Erfahrung damit?

LG

Suse

2. Theres

Theres Gast-Teilnehmer/in

Meine Tochter wohnt mittlerweile 9 Jahre in einem Vario Haus. Das Haus war zwar teuer, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Das Haus ist super gedämmt, die Heizkosten sind gering. Im Sommer ist es nicht zu heiß. Das Haus und die Dachziegel haben alle Stürme der letzten Jahre unbeschadet überdauert.
    Die Betreuung durch die Fa. Vario von der Planung bis zur Schlüsselübergabe war hervorragend. Das Haus meiner Tochter war schlüsselfertig, es ist genau so geworden, wie sie und ihr Mann es gewollt haben.

Ich - bzw. meine Tochter- kann nur Positives über das Vario Haus berichten. Es ist qualitativ hochwertig. Der Außenputz ist nach 9 Jahren noch wie neu, auch die Holzfarben. Die Fenster und Türen sind von Gaulhofer.

3. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

Wir haben/hatten eines. sind super toll zufrieden damit. es hat alles super funktioniert. wie Theres schon geschrieben hat.

wir verkaufen es nur weil wir nach ibk gezogen sind. meine kids haben eh gemeint auf einen laster aufladen und mitnehmen:D

4. Suse

Suse Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank, das war sehr hilfreich.

LG

Suse

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden