1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Vampire Diaries Staffel 4 (Spoiler!!!!)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ariane, 13 Oktober 2012.

  1. Ariane

    Ariane Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich hab jetzt gerade die erste Folge der neuen Staffel gesehen!!!
    Jetzt ist es doch passiert, Elena ist ein Vampir!!

    Hat noch jemand die Folge gesehen?
     
  2. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    ja ich fand die folge ganz gut. teilweise auch recht spannend.
    dass elena sich jetzt gleich wieder stefan an den hals wirft, find ich bescheuert, aber bitte.
    der schluss war auch etwas verwirrend. bin gespannt wofür das gut war.
     
  3. Ariane

    Ariane Gast-Teilnehmer/in

    ich fand sie auch gut. und bin natürlich froh das Elena wieder mit Stefan zusammen ist. ich find die passen einfach zusammen.
    Mit dem Schluss wusste ich auch nicht wirklich was das war, aber dadurch das der Pastor gesagt hat wir sind der anfang kann ja sein das er denen Vampirblut eingeflösst hat und durch den tod nun selbst zu Vampiren werden und ebenso versuchen werden gegen die Vampire versuchen zu kämpfchen?! eine möglichkeit wäre es ja!
    Aber was ist jetzt mit Taylor?? und mit Bonnie, hat ihre Grossmutter die Zauberkräfte genommen??
    Ach in ja schon sooo gespannt!
     
  4. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    naja, der gedanke mit vampirblut kam mir auch. aber diese "babyvampire" haben doch nicht den hauch einer chance gegen die uralten originals, stefan und damon.
    tyler sollte eigentlich überleben. alaric war damals ja auch bewusstlos nachdem klaus ihm seinen körper zurück gegeben hat.
    und ich habs eigentlich so verstanden, dass jetzt auch der geist von bonnies grossmutter vernichtet wurde und bonnie jetzt auf die dunkle seite rutscht.

    find, es war eine tolle erste folge, weil gleich einiges in gang gebracht wurde und viele fragen entstanden sind. bin schon total neugierig auf die nächste folge!!
     
  5. chikinki

    chikinki ist guter Hoffnung :-)

    wo laufen denn die neuen folgen?
     
  6. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    in den usa und auf diversen seiten im internet. auf englisch natürlich.
     
  7. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Super 1ste Folge!
    Elena ist endlich ein Vampir, Damon ist wieder mies gelaunt, Klaus hinter seinen Hybriden her und der Rest dreht völlig durch, ich mein was sollte der Schlusss denn bitte?? :confused:
    Bin gespannt auf die nächste Folge.
     
  8. Ariane

    Ariane Gast-Teilnehmer/in

    aber da elena jetzt ein vampir ist und rebecca die blutkonserven zerstört hat wirds derweil keine hybriden mehr geben denk ich mal.
    Also hat bonnie jetzt den Geist ihrer Großmutter getötet, hoffentlich kommt sie wieder zurück auf den richtigen weg.
    Bin auch schon total gespannt auf die nächste folge. heute läuft sie ja in den usa und ich denk am samstag wird sie schon online sein.
     
  9. sam-indira

    VIP: :Silber

    bin auch schon total gespannt wie es weiter geht . Aber schon wieder elena und stephan... elena und damon wäre besser lol ..
     
  10. Bebicat

    VIP: :Silber

    Haben uns gestern 4-2 und 4-3 angesehen.
    Am Beginn der Folge 4-2 dachten wir schon, das wird unsere letzte Staffel von VD ... diese zache Liebesgeschichte nervt ein wenig. Aber dann wurde es eindeutig besser. Bin gespannt was es mit diesem Jäger auf sich hat und was Klaus von ihm will. Ich glaub ja irgendwann endet Caroline bei ihm (Tyler ist offenbar doch nicht so ein netter Typ wie gedacht). Und Elena wird sich diese Staffel zu Damon hingezogen fühlen ... na ja, vielleicht wirds ja doch ganz interessant.
     
  11. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Hab jetzt auch endlich 4-1 bis 4-3 gesehen und naja, was soll ich sagen?! Ich will ein bissl mehr Damon & Elena. ;) Ich bin sehr gespannt, wies jetzt mit dem Vampir Jäger weitergeht. Klaus rettet ihn?! Was der schon wieder vor hat?? Und ich denke auch, dass zwischen Klaus und Caroline noch was laufen wird.
    Ich vermisse Alaric. :( Damon tat mir so Leid, als er am Grab saß. Aber es könnte durchaus sein, dass jetzt Meredtih seine Verbündete wird....

    Folge 4 ist schon on....:D
     
  12. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    folge 4 war recht interessant. frag mich nur, wohin die autoren wollen mit der cure-story. ich denk ja nicht, dass sie nach der staffel aufhören, also gibts entweder kein heilmittel oder es geht mal wieder irgendwas schief. weil, wenns auf einmal keine vampire mehr gäbe in mystic falls, wär das auch irgendwie komisch...
     
  13. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Mir tat Damon auch total Leid... Vl. fängt er ja was mit Meredtih an :D
    Ich bin ja gespannt wer in dieser Staffel mit wem was hat, Carolin und Klaus fänd ich gut, Klaus fand ich damals total süß wie er Carolin gezeichnet hat aber so wie der schon wieder drauf ist :rolleyes: Blödmann!
    Hoffentlich wird Jeremy nicht böse ich hab da ein komisches Gefühl.
    Heute schau ich mir die 4te Folge an.
     
  14. junegirl1986

    junegirl1986 Gast-Teilnehmer/in

    Also, wegen der cure-story: ich glaub, dass das heilmittel nur für elena reichen wird, bzw. der rest verloren geht. oder damon nimmt versehentlich was davon. :D rebekka tut mir auch irgendwie leid. ständig unter der fuchtel des großen bruders, dabei will sie sich doch eigentlich nur verlieben und glücklich sein....:(
    ich steh wirklich auf die szene mit damon und elena - aber dann kommt wieder bonnie und vermasselt alles und stefan noch dazu. warum kann sich elena mit damon so glücklich fühlen - dann sieht sie stefan und alles, was mit damon war ist schei*e?? pffff, so frustrierend.
    was mit jeremy ist....hmmm. ich bin gespannt.
     
  15. Ariane

    Ariane Gast-Teilnehmer/in

    ja ganz schön spannend! ich denke auch dass das Heilmittel nur eine geringe menge ist und somit nicht für alle reicht, aber wenn elena wieder ein mensch wird gehts es wieder mit klaus los und seinen hybriden.
    Der neue Hexer war mir sofort irgendwie suspekt und hoffentlich fällt bonnie nur nicht auf ihn rein.
    ich bin ja eher elena+stefan-fan. ich finde die passen irgendwie besser zusammen.
    wieder eine ganze woche warten. :(
     
  16. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    der professor dürft auch ein hunter sein, zumindest kein hexer. er hat ja zu bonnie gesagt er wäre keiner und bonnie spürt ja andere hexen (zumindest wars in einer früheren staffel noch so) und er hatte ja das zeichen, welches auch in der hunter tätowierung vorkommt, in einem bild an der wand hängen. woher würd er das kennen, wenn ers nicht selber auch sehn könnte.
    in den büchern wird ja damon auch wieder menschlich. bin gespannt ob sie sich in der serie dran halten. dürften sie ja generell nicht so sehr tun...
     
  17. SteffiUndLeonie

    SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

    Auf das bin ich auch gespannt ob es wie im Buch ist.Obwohls im Buch ja dann sehr komisch wird (Elena stirbt ja als Vampir usw.)...Alaric wird auf dauer sehr fehlen irgendwie :(
     
  18. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Folge 5
    :eek: Jeremy!!!
    Elena soll sich mal zusammenreißen und nicht immer herum flennen (und jetzt schnappt sie auch noch über anscheinend :rolleyes:)
    Carolin wird bald bei Klaus landen wegen Ty und seiner Freundin.
     
  19. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    naja klaus hat ja gesagt, dass es konsequenzen hat, wenn man einen hunter tötet. das könnten durchaus jetzt diese halluzinationen von elena sein.
    tyler hat caroline ja aufgeklärt was es mit der "freundin" auf sich hat. die wollen ja nur die hybriden von klaus "trennen".
     
  20. Bebicat

    VIP: :Silber

    Fand die Folge auch mal ganz ok.
    Elena soll nicht so rumflennen, der Typ hätte sie und Jeremy sofort getötet, also warum um ihn weinen?

    Eigentlich könnte die Staffel schnell beendet sein ... Jer erzählt von seinem Tattoo, killt ein paar Vampire, sie finden den Schlüssel zur Heilung und alle werden Menschen ... irgendwas sagt mir aber, dass das nicht so passieren wird ;)

    Ich würd Damon das Heilmittel ja sofort gönnen, ich fand es kam sehr gut rüber, wie sehr er sich das immer noch wünscht. Aber wahrscheinlich wird nur genug für Elena da sein und dann kann sie wieder ein Mensch werden. Stefan taugt es ja anscheinend als Vampir.

    Und Caroline landet sicher irgendwann bei Klaus. Die Geschichte mit "den anderen Hybriden helfen" kanns ich ja nur ein Mann ausdenken .... das kann ja keine Frau glauben. :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden