1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Vampir

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Antschi, 12 Mai 2011.

1. Antschi

Antschi Gast

Ein Vampir fährt auf der Straße auf einem Tandem Schlangenlinien.

An einer Kreuzung wird er von der Polizei angehalten.

Der Polizist:
    "Haben Sie etwas getrunken?"

Darauf der Vampir:
    "Ja, zwei Radler."

2. Buddha

VIP: :Silber

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

3. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

3 vampire sitzen in der gruft und sind hungrig. vampir nummer eins fliegt davon und kommt nach etwa 15 minuten wieder. ein wneig blut tropft von den lippen.

die andren 2: "Und wo warst du?"
    Vampir1:" Also nach der gruft links, durch den dunklen Wald und kennt ihr dann die eine lichtung bei den eichen?"
    Andren:" Ja kennen wir"
    V1:" dort waren 2 camper, ein pärchen, die hab ich totall eer getrunken."

Nun fliegt Vampir 2 weg. nach etwa 30 Minuten kommt er zurück und hatt die Lippen und das Kinn voller Blut.

Die Andren 2:" und wo wars?"
    V2:"Nach der gruft rechts, den Hügel rauf, dann kommt eine Landstrasse, und kennt ihr dann die Scheune beim alten Bauernhof?"
    Die Andren:" ja klar ja klar"
    V2:" da war ein illegales Ravefestival. Mei da hab ich mich gehn lassen. Sicher 20 hab ich ausgetrunken."

Vampir nummer 3 macht sich auf den weg und kommt nach etwa 2 Minuten zurückt. Überall Blut, aus Mund und Nase rinnt es richtig.

Die Andren:" Oida wo warst du denn bitte is ja ein wahnsinn"
    V3:"Ausse aus der gruft. gerade hinaus über den Hügel, Durch die Hecke, und kennts ihr dann diese uralte mauer dort?
    Die Andren: "Ja klar"
    V3:" I hobs net kennt."

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden