1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Valentinstag - eh klar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 14 Februar 2013.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Wer wird da von wem beschenkt, und warum?
    Da ich unbeweibt bin, schätze ich, dass ich da eh keinen Handlungsbedarf habe, oder?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

kommt darauf an, ob sich dein töchterchen etwas erwartet...

mir persönlich geht der tag am arsch vorbei... darf man das so sagen?

Pipina, bluevelvet und Kinderstube gefällt das.
  3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich wurde noch nie im leben valentinsmäßig bedacht, kann also auch keine auskunft geben, leider.

4. 620bianca

VIP: :Silber

Wir beschenken uns auch nicht. Finde das auch unnötig.

5. farbenfroh

das erste mal seit jahren alleine am valentinstag und ich werd mit meinem sohn was unternehmen und die zeit genießen.

6. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Vergesst nicht drauf, euren Haustieren etwas zum ValenTIERstag zu schenken :D Mit dem Blödsinn werben ja zur Zeit alle, die irgendwas für Viecher verkaufen...

7. Nephele

Nephele Gast

Sohn: Du magst mich ja. Da kannst du mir am Valentinstag Schokolade schenken. Selbiges "Angebot" hat er seinem Vater gemacht

LG Nephele

Morgengrauen gefällt das.
  8. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich ignoriere diesen Tag, interssiert mich nicht, ob die Blumengeschäfte Umsatz machen.

bluevelvet gefällt das.
  9. mir geht der tag am arsch vorbei.
    wozu soll ich gerade heute blumen kaufen?
    das fällt mir im traum nicht ein.

leoben23 und Birke gefällt das.
  10. darf man. ;)

11. jo-jo

jo-jo Gast-Teilnehmer/in

Der arme Vater meiner Kinder muss den heutigen Abend mit seiner bösen Ex verbringen
    Ich denk nicht, dass ich Blumen krieg :D

12. whoami

whoami Gast

Du solltest es in seiner wunderbaren Gesamtheit sehen, um es zu verstehen.
    Auf dem 14.2 folgt der 14.3 - und da feiert Mann den Schniblo-Tag.

Schnitzel und Blowjob Tag - 14. März

13. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ein unnötiger tag mehr, den niemand braucht. ich fühle mich unabhängig von blumensträußen und co geliebt und beschenkt genug.

Acryl und Nunda gefällt das.
  14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

du könntest dich selbst beschenken, sowas macht auch immer spaß, also mir jedenfalls. :D

Acryl und BuddhaLight gefällt das.
  15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

GESTRICHEN...keine presente am 14.2. und der 15.2. fällt ins wasser :LOL:

16. BuddhaLight

Bis jetzt null Blumensträuße oder Pralinen in Herzform erhalten oder verteilt. Es bleibt spannend!

Acryl gefällt das.
  17. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

Habe für euch etwas an der Anschlagtafel gepostet

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das ist jetzt für mich nicht grade DAS argument ;)

ich glaub, wenn man hormongesteuert schwer verliebt ist, isses ok... wenn man einfach einem menschen, den man liebt, eine nette geste machen will, isses ok... wenn man sich einem druck beugt und ein klischee erfüllen will, isses nicht ok.

insofern hätte ich kein problem damit, heute was geschenkt zu kriegen, wenn es aus den ersten beiden motiven entspringen würde.

deprimierend finde ich es nur, wenn ich als einziges geschenk eine blume von einer versicherung oder so zu werbezwecken auf der straße in die hand gedrückt bekomme. da verzichte ich dann dankend.

anna-mari gefällt das.
  19. 620bianca

Ok, nach knapp 14 jahren Beziehung bin ich wohl nicht mehr so hormongesteuert schwer verliebt.
    Aber ich finde es unnötig, genau am Valentinstag was zu schenken.
    Natürlich freue ich mich auch mal zwischendurch über eine Blume oder andere Aufmerksamkeit. Aber das muss nicht gerade am Valentinstag sein.

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, dann sind geschenke am geburtstag und zu weihnachten auch 'unnötig'. ;) klar sind sie das! tun kann mans trotzdem, wenn einem danach ist, find ich. ich seh das nicht so eng.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden