1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ Valamar Club (Residence) Tamaris Urlauber

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snow, 28 August 2009.

1. Snow

Snow Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mal eine Frage an die Urlauber, die schon im Valamar Club (besser gesagt Residence) Tamaris waren.

Gibts da in der näheren Umgebung einen Supermarkt, wo man auch einige österreichische/deutsche Produkte bekommt? Für unsere Tochter nehme ich sowieso alles mit, aber unser Sohn ist beim Essen sehr heikel :(und jetzt denke ich mir, dass es super wäre, wenn ich im Notfall wo etwas besorgen könnte, falls er dort wirklich nichts isst. Falls es einen Supermarkt gibt: ist der weit entfernt oder kann man den auch zu Fuß erreichen?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, wir fahren nämlich schon am Montag.

LG:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden