1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vakuumiergerät?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 Mai 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt geschaut, die sind ja nicht grad billig :eek:

auf ebay gibt es ein paar, die ein bissi günstiger sind und dann zwei oder drei gerbauchte.

wer von euch hat eines, welche marke, was hat es gekostet, seid ihr zufrieden etctect.....

danke!

2. nature

nature Gast

vakuumiergerät?

ist des was unanständiges ? :D:D:D

ps: sorry für diesen unkonstruktiven beitrag :D

3. bambina

ausnahmsweise mal nicht :cool:

4. calimero1982

calimero1982 Gast-Teilnehmer/in

Würde mich auch interessieren ...
    Hatte vor einiger Zeit eines bei Amazon gekauft welches aber umgehend retourniert wurde weil ich damit überhaupt nicht zufrieden war. Die Schweißnähte hielten überhaupt nicht und die Luft wurde nur unzureichend abgesaugt.

5. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Meines ist von Moulinex und wohnt schon seit mehr als 10 Jahren bei mir :D Grad bei Kräutern, Saucen, Obst aus dem Garten kann ich mir nix ei facheres vorstellen. Hab das Gerät aber auch früher zweckentfremdet und Kleidung foliert ;) Leider gibt ja Moulinex nicht mehr, hab ich erst vorige Woche erfahren, als mein Micro sich gegen meinen GG gewehrt hat und wir Ersatzteile benötigt hätten ...

6. babbels

babbels Gast

meines war ein günstiges Gerät von Petra (20€) Schweißnähte hielten nicht. Somit hab ichs gleich wieder entsorgt.

Hoffe, du hast mehr Glück.

lg
    barbara:wave:

7. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch eines, habe es aber sehr wenig in Verwendung. Marke müsst ich nachsehen ;)

Hab ich mir damals unbedingt eingebildet, hat ca. 40,- Euro gekostet, verwende es jedoch nicht mehr, da ich viel Tupperware habe. Damals habe ich damit Chipstüten verschweißt, Jausen portioniert, Tiefkühl abgesaugt und portioniert etc. War schon praktisch, nur mir fehlt der Platz zum Aufstellen und jedes Mal herräumen tu ich nicht :cool:

Wenn du Interesse hast, könntest dir meines leihen bzw. abkaufen :wave: Hätt sogar noch jede Menge Ersatzfolien :rolleyes:

8. bambina

wenn das ding wirklich gut funktioniert, dann hätte ich interesse :)
    aber was mir wichtig wäre: kann man damit nicht ganz normale tiefkühlsackerl verschweissen und vakuumieren?

ich bräuchte das gerät in erster linie dafür, dass ich die unmengen fleisch für die hunde möglichst platzsparend portionieren und einfrieren kann:

9. babsi74

babsi74 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eines von AMC.
    Sehr teuer 500,--
    Sind aber 20 Säcke und 3 Schüsseln mit Vaccum-Deckel dabei.
    Vorallem aber habe ich lebenslange Garantie.
    Und die Säcke kann man nach Gebrauch im Geschirrspüler auswaschen.
    Ich bin 100 % zufrieden.

10. schutzengel

schutzengel Gast-Teilnehmer/in

das von der firma petra hab ich auch ausprobiert (aber nur geborgt)
    das funkt überhaupt nicht - viel zu kompliziert und hält nicht

habs dann aufgegeben weil es mir zu mühsam war, weiterzusuchen

letztens fand ich im lagerhaus welche aber weit teurer - nur ohne vorher ausprobieren kauf ich sicher keines

:confused: also wirkliche hilfe bin ich nicht sorry

11. bambina

ui, na das wäre mir viel zu teuer. aber klar, bei dem preis passt dafür die qualität.

12. kati018

Kannst dir ja meines ausborgen, wenn es dir "gut genug" ;) ist, kannst es mir dann ja abkaufen :wave:

13. bambina

das ist ein tolles angebot!!!!!
    gerne :)

14. kati018

Wann/wo können wir uns treffen?

Bin zeitlich nicht sehr flexibel, da ich viel arbeite. Aber von mir daheim könntest es jederzeit abholen :wave:

15. bambina

leider kann ich derzeit nicht autofahren, wohne in nö und bin nach einem unfall mit einigen knieoperationen nicht mobil :(

ich überleg mir was. in welchem bezirk wohnst du denn?

16. kati018

Ich wohn im 14. und bin auch regelmäßig in NÖ. Ich schreib dir ne PN!

17. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

hab auch eins, verwende es aber kaum:eek:

18. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

ich hatte ein billiges vom hofer, nur um zu testen, ob ich es überhaupt verwenden würde. habe ich dann auch, aber mit wenig freude, weil es schlecht absaugte und nicht dicht versiegelte.
    Jetzt haben wir ein italienisches markenteil um etwa 70/80 Euro. Ich liebe es!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden