1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vakuumbeutel - wo bekomme ich die?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gofmummy, 27 September 2011.

1. gofmummy

gofmummy Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich möchte / muss unsere Kleiderschränke neu ordnen und habe mich daran erinnert, wie praktisch diese Säcke sind, wo man die Luft raus läßt und gleich viel weniger Stauraum benötigt.

Ich habe meine damals (vor ca. 10 Jahren) beim Eduscho gekauft, der hat sie aber momentan nicht.

Weiß jemand wo ich die in Wien/Vösendorf bekommen könnte? Ich hab weder Zeit und Lust alle möglichen Geschäfte in Wien abzuklappern ... und bestellen möcht ich nicht, da ich am Wochenende loslegen will ;)

Danke für Eure Tips

LG

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

diese homeshopping center teleshop oder so heissen die in der scs haben die doch immer. da gibts was ich weiss 2 in der scs eines gleich visavis vom interspar und eines weiter hinten.

3. gofmummy

das beim interspar gibt es noch???
    ich glaub, ich sollte mir besser eine neue brille kaufen, denn vorige woche hab ich es total übersehen :rolleyes::D

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

scheinbar gibts die nicht mehr zumindetsens auf der scs hp sind sie nicht mehr gelistet. sorry

5. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

ich bild mir ein das ich die mal im 1 euro shop auf der meidlinger Hauptstrasse oben gesehen hab weiß aber nicht ob die so gut sind von der qualität her

6. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

7. gofmummy

suuuper!!!!
    das Dänische Bettenlager ist eh in unserer Nähe und der Preis klingt auch gut!

Herzlichen Dank!
    Das Arbeitswochenende ist gerettet :D

8. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

Bitte gerne!

Der Thread hat mich erinnert, dass ich mir auch wieder welche holen sollte :D

LG :wave:
    Whirlm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden