1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vakuum Beutel für Kleidung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monika1979, 11 Juli 2011.

1. Monika1979

Monika1979 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

kann mir jemand sagen, woher ich so Vakuum Beutel für Kleidung, Bettwäsche usw. bekomme?
    Sie sollten schon länger dicht halten. Am liebsten direkt im Geschäft (Graz) oder online mit niedrigen Versandkosten.

Danke und lg,

Monika

2. amanin

amanin Gast

Dänisches Bettenlager führt die glaub ich immer.
    In Aktion bei Hofer, Lidl, Eduscho.

3. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch solche. 2 x vom eduscho und einmal irgendwo bestellt (universal oder irgendwo anders, kann mich wirklich nicht mehr erinnern). was die dichtheit betrifft, waren alle irgendwie nicht zufriedenstellend. von den doppelpackungen beim eduscho wars immer 50/50. also wenn wer wirklich gute hat, bitte melden! danke!

4. grisue

grisue Gast-Teilnehmer/in

5. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

dänisches bettenlager hat sie zurzeit sogar im angebot laut prospekt :)

6. Monika1979

Monika1979 Gast-Teilnehmer/in

Danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden