1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

V - Die Besucher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lana32, 3 August 2011.

1. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

Hat die Serie jemand auf dvd? habe die ersten folgen verpasst :( Das original aus den 80er jahren habe ich geliebt!

danke, lana

2. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben es leider auch verpasst, (Recorder hat nicht aufgenommen) da wir da grad auf Urlaub waren konnten wir die Folgen auch nicht mehr auf der Pro7 Seite anschauen, die sind nur ein paar Tage gespeichert.

3. RIGOros

RIGOros Gast-Teilnehmer/in

Hab die Serie damals schon gschaut .... *trommelwirbel* .... und jetzt grad wieder. Ich mutier zum Serienjunkie :eek:

I mag das: Böse vs Gute ... Abgebrühte vs Weicheier ...ein paar Aliens und ein Mischling mit Schwanzerl... hach, is das schön :D

Warum sind eigentlich die Aliens immer Reptilien?
    Gibts Filme, in denen kleine weiße Plüschhasn uns infiltriern?

Kann mich noch dunkel an ES erinnern - da war doch dieser Clown mit Raubtierzahnderln... wuaaa - lang brannte das Licht am Klo :D

4. dani30

VIP: :Silber

Hab ein paar mal reingeschaut, mir war das Original lieber.

5. RIGOros

RIGOros Gast-Teilnehmer/in

Sorry, wurde hier reinverschoben...:eek:
    Aber schau dir mal die Seite hier an: http://www.myvideo.at/channel/v-die-besucher
    Ich kann auch immer erst spät schaun...
    LG!

6. DieBiggi

DieBiggi Gast-Teilnehmer/in

Habe leider nur die Pilotfolge geguckt und war ziemlich angetan, aber bin nicht dann montags nicht mehr dazu gekommen. Kenne die Story noch von früher :) ... fand die love story in der alten Serie damals klasse zwischen Julie und Mike, hach :)... und ich fand es klasse, dass gerade Mr Nightmare on Elmstreet Robert Englund als der knuffige Ausserirdische Besetzer, der zu den Rebellen überwechselt gecastet wurde

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden