UV Shirts für Kinder

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gesucht!" wurde erstellt von Stefan, 11 Mai 2012.

1. Stefan

Stefan Gast

Hallo,

weiss vielleicht jemand wo es gerade UV Shirts für Kinder zu vernünftigen Preisen gibt?
    Bräuchte es bis spät. Anfang Juni, kommt da vl. noch etwas zu Hofer oder Tchibo?

Danke euch,
    Stefan

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Hab gestern eins bei ernsings family (heisst so oda) gekauft, um 6 Euro. Schaut OK aus, kannst dir aber eh im onlineshop anschaun und es is für die kurze zeit im Urlaub,völlig ausreichend. gibt 2 Designs, war aber scho eher wenig auswahl da

3. Stefan

Stefan Gast

Ah, Danke
    Ist das eh der im Donauzentrum?

Werd mal dort vorbeischauen.

4. Sandra1989

Keine ahnung, dort war ich nicht. ABer ich glaub den gibts dort, nur ich erinner mich irgendwie, dass es da ´keine kleinen sachen gab. Kann mich aber auch täuschen, war schon vor nem jahr oder so.Schau hald mal vorbei

5. Stefan

Stefan Gast

Leider gabs die richtige Größe nicht mehr, aber ich hab heute gesehen dass Hofer ab nächsten Montag die UV Kleidung wieder im Sortiment hat :)

6. Sandra1989

ah danke, gut zu wissen, da besorgen wir auch noch was, da is nur die größe immer so blöd 74/80 ist zu klein und 86/92 zu groß ^^....aber da wär größer wohl eh eher egal :) Danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden