1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

*uuuuuuurstolzbin* auf mein köterchen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 4 Juni 2010.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

mein altrüde hatte bisher eine BGH1 (ÖKV), die er für die RH-arbeit braucht.

haben dieses jahr im frühling den verein gewechselt (von ÖKV zu ÖHU) und neo musste sehr viel umlernen und auch noch einiges dazu, weil die BH1 und die BGH1 sich doch sehr voneinander unterscheiden.

heute war prüfungstag und turnier am platz.

mein göga und neo haben die BH1 mit der note "vorzüglich" (94 punkte) bestanden und beim turnier den zweiten platz gemacht. jetzt hamma sogar ein "häferl" daheim rumstehen.... :D

haaaaaaaaaaaaaach, mein TOLLER BUB. (der hund, natürlich....) :love::hug:

und der hundeführer war auch ganz ok. :cool:;)

ja, sinnlospost, weiß ich eh. aber ich freu mich so... :wave:

2. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ulli

Gratuliere . !

ja, sinnlospost, weiß ich eh. aber ich freu mich so...

Finde ich wieder gar nicht , das es ein sinnlos Post ist , zeigt eher ... das mit dem Hund richtig gearbeitet wurde . !

Josef

3. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

bravoooo! gratuliere ganz ganz herzlich! :) :love:

4. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!! Tolle Leistung!!!:highapplaus:

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

gut gemacht, dein köterchen :D

ok, du wahrscheinlich auch;):D:wave:

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

danke für die glückwünsche! :wave:

ich bin deswegen so stolz, weil köterchen NIE freude an der UO hatte, die BGH1 hat er nur ganz knapp gepackt.

aber seit wir im neuen verein sind, lief er zunehmend freudiger und hat innerhalb von nur 3 monaten alles brav umgelernt und viel neues dazu. und dann eben ein derart brilliantes ergebnis abgeliefert.
    im verein haben sich alle ganz toll mit uns gefreut, fühl mich dort echt gut aufgehoben.

mittlerweile hat er solchen spass bei dieser art von arbeit, dass göga mit ihm ab herbst in den fortgeschrittenen-kurs gehen wird (und auch weitere turniere bestreiten mag) und ich selbst ihn im agi führen werde (das hab ich schon mal vor 3 jahren für ein paar monate gemacht, damals hatte er super spass daran.

mal sehen, wie es weitergeht mit dem "erstgeborenen". :D

werde weiter berichten, wenns wen interessiert.... ;)

nöööö, ich gar nicht (schmück mich nicht gerne mit fremden federn), hundeführer ist mein göga - und DER hat das auch sehr gut gemacht, ganz unbestritten.

meine zeit kommt erst, wenn ich im herbst mit meinem narrischen youngster dran bin. bis dahin müssen wir noch viiiiiiiiel arbeiten.... ;)

und irgendwann holt auch der narrische einen pokal heim, davon bin ich total überzeugt. weil arbeiten tut der super-gerne. :):wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden