1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

UserInnenassoziationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LolaLila, 15 Juni 2011.

1. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

da ich gerade so eingeschätzt wurde:

:roflsmiley:

bitte- wie stellt ihr euch die PafoUserInnen vor!?

und auf wen würde die obige Beschreibung zutreffen- bzw. definitiv nicht zutreffen?

bei mir wechseln die Bilder im Laufe der Zeit- die Lucy hab ich mir z.B. anfangs sehr verstockt und biedermäßig vorgestellt- mittlerweile hab ich so ein Bild einer definitv attraktiven, etwas schlampig gekleideten, rothaarigen Frau, mit frechem Kurzhaarschnitt im Kopf.

2. whoami

whoami Gast

Ich bin mir sehr sicher: das ist 'Q' :p

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich stell mir die Leute immer sehr "verschwommen" vor, nur zu den wenigsten habe ich Bilder im Kopf. nur den Berthold, der ist immer so ein bärtiger, dunkler, gemütlicher, rundlicher Typ in meinem Kopf, und von dem Image kommt er mir nicht mehr weg.

ansonsten hab ich eher so einen "Einheitsuser" im Kopf...

4. LolaLila

meinst du?

Ich hatte da eher so einen langhaarigen, zotteligen Professor im Kopf.

Bei dir könnte das schon eher zutreffen.
    Meist ist so ein Nadelstreifenjackentyp ja nur getarnt und dahinter steht in Wahrheit ein ziemlich gerissener Schalk.:D

5. LolaLila

Ja, den Berthold hab ich mir auch immer total kuschelig vorgestellt.

Erschreckenderweise hab ich schon vom Pafo und seinen UserInnen geträumt:eek: (bitte, mein Schnitt liegt bei 2Beiträgen/Tag!)
    Das war recht schräg, eine Verschränkung aus RL und VL- mit Avataren und Schriftzeichen im Bett:eek:!

6. Frieda

lol, und ich hab Sorgen wegen zu viel Inet-Konsum...

7. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

um gleich mal mit meiner heimlichen liebe daherzukommen... (und die vieler user hier *g*)

die lavie stell ich mir klein und zierlich und sehr freundlich und natürlich vor, aber humorvoll grinsend und man sieht ihr das blitzgscheite irgendwie an. *g*
    sie is eher lässig gekleidet, steht ihr aber gut und sieht net abgfuckt aus.

aber ein gesicht hab ich nicht dazu, die vorstellung is schon irgendwie verschwommen.

mich würd interessieren, wie man sich mich vorstellt?

8. Fencheltee

Fencheltee Gast

ich hab auch meist kein konkretes bild im kopf.
    zu der eingangsbeschreibung würde in meiner wahrnehmung am ehesten die anna-mari passen.

Q stell ich mir groß und dünn vor.
    Berthold zottelig.
    Lucy irgendwie cool - mit schönen grauen Haaren.
    Zerlina auch groß und dünn.
    Und die Frieda alternativ (was auch immer das heißen mag) und eher klein.

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

:eek: du hältst ja gar nichts aus! Bei so niedrigen Dosen schon solch eine Wirkung. :D

10. Fencheltee

Fencheltee Gast

der Obsi ist immer korrekt gekleidet und auf jeden Fall dunkelkurzhaarig.
    unter legerer Kleidung versteht er Hemd (ohne Krawatte) und Bügelfaltenkurzehose :D

11. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

berthold hab ich mir witzigerweise eher schlank und sehr gepflegt vorgestellt....?
    zerlina ist bei mir auch schlank und groß, maribah ist groß und rundlicher und frieda is klein und alternativ, das passt auch. :)
    lucy hab ich mir garnicht vorgestellt, sorry. :)

12. whoami

whoami Gast

Ne, ne - der Berthold ist in meinen Augen eher so ein Bundesheerkampfigel -> so einer, der sich eine Spinne 2x anschaut;
    1x denkt er nach, ob er sie erschlagen/erschießen soll - 1x, ob er sie fressen soll

13. Frieda

:D

na, das ist der Dimple!

14. LolaLila

stimmt, lavie stell ich mir auch sehr natürlich vor- mit schwarzer Lederjacke und selbstgedrehten Zigaretten, gemütlich ihr Bierchen schlürfend:)

@how.ever-

um ehrlich zu sein, rückt mir die Schnauze deines Hundes zu aufdringlich ins Bild und da wir bisher nicht wirklich miteinander zu tun hatten, ist das bis jetzt noch sehr unklar.
    aber was feines kommt schon rüber von dir, so knuffig wie dein Wauzi ist;)

15. Fencheltee

Fencheltee Gast

ja der auch. wo is der eigentlich?
    hab ich richtig getippt? nein, sags mir nicht, ich mag mir dich weiter so vorstellen. :) so mag ich dich nämlich ;)

16. schneeeule

schneeeule Gast

Ich weiß gar nicht... Ich stell mir alle User gut aussehend vor. :D -Frauen meist so Anfang/Mitte 30 und Männer Mitte/Ende 30, Anfang 40. Erst wenn ich länger von jemanden etwas lese, bekomm ich ein Gefühl dafür, wie derjenige aussehen könnte.
    Negativ kann sich bei mir aber auf dieses virgefertigte "Bild" auch durchaus das Benutzerbild auswirken, gell Moncherie?! :D

glg, schneeeule

17. Alex3

VIP: :Silber

Du? Du bist klein und dunkelhaarig und eher zart gebaut, hast aber eine ziemlich dicke Knollennase...

18. no-mercy

no-mercy Fulgurator

:roflsmiley:

whoami: Jeanstyp, alternativ
    Fencheltee: Mamatyp. Gemütlich, etwas mollig. Weite Röcke, bissi Stil aus den 68ern
    However: Burschikos, Hauptsache bequeme und robuste Kleidung, damit sie bei jedem Wetter rauskann

19. Frieda

heute passt sogar der Kleidungsstil ;)

20. LolaLila

tja, so hypersensibel wie ich bin, reicht es schon, wenn du mir von deinem Rauscherlebnis detailiert erzählst- und schwupps hab ich garantiert einen Schwipps!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden