1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

USB Verlängerung sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rumpleteazer, 18 September 2013.

1. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt einen großen USB hub (mit Netzgerät) wo ich alle meine USB Geräte anhängen kann. Jetzt hab ich beim (viel zu kleinen) Computertischen einen riesen Kabelsalat.
    Überlegung: USB Verlängerung und USB Hub + externe Festplatten, externes DVD Laufwerk etc. wo zu verstauen wo das Zeugs ned so im Blickfeld ist.
    Macht das Sinn?
    Nimmt das Verlängerungskabel evtl. Strom weg? (mit dem Netzgerätlosen USB Hub haben einige Geräte nicht funktioniert)

2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

mahamaha: danke für den Link! Auf die Idee mit CAT5 bin ich nicht gekommen :blush:

L G
    Gerald

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden