1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

USB Anschlüsse funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rumpleteazer, 10 September 2013.

1. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

Bei meinem Laptop sind 3 der 4 USB Anschlüsse nicht mehr funktionstüchtig. Warum weiß ich nicht, letztes Jahr hat einer nach dem anderen den Geist aufgegeben.
    So die meisten Geräte funktionieren mit einem USB Hub. Aber nicht meine neue externe Festplatte. Bzw. ist das evtl. das Problem warum meine ältere 500 GB Platte nicht mehr erkannt wird.

Weiß jemand ob man das evtl. reparieren lassen kann?
    Wenn ja wo? (Raum Linz)
    Und was kostet das ca.? (Garantie fürs Gerät hab ich keine mehr)
    Wie lang dauert das etwa wenn ich das reparieren lasse?

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Da die USB Anschlüsse am Mainbord sind ist die Reparatur eher teurer, kommt auf das Fabrikat an wieviel Arbeit der Ausbau ist.
    PS: Wohnort bewusst Australien ;)

3. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

jap

Ein Kollege hat sich das angeschaut und gemeint, besser einen USB Hub mit Netzteil besorgen, kommt mir billiger bzw. an dem freien Platz mit einem Steck USB 3.0 aufrüsten. Und das macht er mir. Und einen USB Hub mit Netzteil besorg ich mir. Dann sollt es funktionieren beide externen Festplatten anzu schließen, evtl. kennt er die alte 500 GB Platte dann auch wieder und die Maus..

Also die Frage hat sich erledigt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden