1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

USA Serien - wer guckt noch im Netz?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dianna, 13 Oktober 2011.

1. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Es ist ja einiges Neues heraussen.

Secret Circle, Pan Am, Playboy Club, Merlin, Terra Nova, Hart of Dixie, Switched at Birth, Ringer, Fringe, Torchwood, Nikita, Suburgatory, Person of Interest ...

2. klitzige13

klitzige13 Gast-Teilnehmer/in

Serien im netz

Hi Dianna,
    du fragst nach den neuen Serien...
    ich wäre schon froh, wenn ich aktuelle schauen könnte wie "Good Wife" - irgend eine Idee wie oder wo man die im netz schauen könnte ?

3. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Meiner einer. Mit Originaltonspur und spätestens ein paar Tage nach Ausstrahlung. :)

4. Mrs.P

VIP: :Silber

ja, mach ich auch. Ich halte die deutschen Synchronisierungen im Fernsehen schlecht aus...ausserdem mag ich nicht immer so lange auf neue Folgen warten!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden