1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

USA Mietwagen im Internet buchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Irina83, 23 Mai 2011.

1. Irina83

Irina83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat schon wer einen Mietwagen im Internet gebucht?

Autos der gleichen Klasse mit den gleichen Konditionen gibt es zB in Miami ab $500 für eine Woche, wogegen ich sie bei vielen Internetseiten wie expedia für ca. €130 buchen könnte :confused:
    Ist da was im Busch? Warum sind die Internetanbieter so billig?

Ich würde mich über Inputs sehr freuen!

Danke im Voraus!

:wave:

2. maha

VIP: :Silber

130.-/pro Woche ist eh schon teuer. Aber vor Ort wirst es kaum günstiger kriegen. (500.- sind ein Witz.)
    Konditionen vergleichen! Die Amis fahren sehr zahm, du benötigst daher die "teure "SuperZusatzversicherung kaum.

3. Irina83

Vielen Dank für die Antwort! :)

Ich habe auch schon so geschaut :eek: was für alle Versicherungen dabei sind, aber anscheinend kriegt man keinen Mietwagen ohne die, oder ohne Kreditkarte...

Ich hoffe halt, dass ich mit meiner Reservierung aus dem Internet nicht am Flughafen blöd stehen werde :eek:

4. gutemine75

gutemine75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Haben auch vor nicht allzulanger Zeit gebucht - allerdings für September 2011, wodurch ich noch keine Erfahrungen berichten kann.
    Allerdings würde ich nicht auf (alle) Versicherungen verzichten - zumindest nicht auf die "Basis" - weil in Amerika gibts leider nicht mal Haftpflicht verpflichtend (bzw. nicht mit ausreichender Deckungssumme). Wir sind auch draufgekommen, dass das teure am Auto die Versicherungen sind (und zusätzlicher Fahrer und ähnliches).
    Preise sind ja auch nach Art des Autos verschieden (Kompaktklasse ist günstiger als SUV) - ich weiß jetzt auch nicht genau, wie viel wir zahlen, kann dir aber nachschauen, wenn es dich interessiert.

Was ich leider erst später entdeckt habe (deswegen nicht selber genutzt):
    Im einschlägigen Florida-Forum gibt es anscheinend den Nutzer rswfan, der günstig und gut Autos in Florida vermittelt:
    http://www.florida-interaktiver.com/forumdisplay.php?f=15
    Du kannst ja dort mal reinlesen - gibt gute Tipps :)

Auch wenns vielleicht nicht gern gesehen wird - aber in dem speziellen Fall ist ein Besuch eines "spezialisierten" Forums veilleicht lohnenswert :wave::D

5. Irina83

Vielen lieben Dank, auch für den Link! Ich habe nicht gedacht, dass es für so was einschlägige Foren gibt :eek:

Ich wollte nicht auf die Versicherungen verzichten - weil ich viel fahren werde, aber nicht so gerne fahre :eek: Und ein Automatikgetriebe habe ich sowieso nur auf Bildern gesehen :eek: Es wird lustig :D

6. BLS

BLS Gast-Teilnehmer/in

Keine Angst, Usa und vor allem Florida ist total easy zu fahren - Automatikgetriebe überhaupt kein Problem!

Schöne Reise

BLS

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden