1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaubsziele

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 18 Februar 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Mich würde interessieren wo ihr heuer Urlaub macht und was ihr ungefähr für euren Urlaub ausgebt? =)

LG

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

4 Wochen
    Route: Hongkong, ein paar philippinische Inseln (wahrscheinlich Cebu, Negros und Siquijor), Bali, Bangkok
    geschätzte Kosten für 4 Erwachsene (unsere 2 Kinder sind über 12, daher keine Ermäßigung mehr, eigenes Doppelzimmer für die beiden): 6000-6500€

3. Saniii

Saniii Gast-Teilnehmer/in

griechenland-kos (grecotel royal park) zwei wochen anfang september, gekostet hats für uns drei (2erwachsene+1kind) ca. 3200€ also ganz okay find ich. :) ich freu mich schon und bin uuurrrlaubsreif!!!!!!!! :eek: :D

4. shopgirl

shopgirl Gast-Teilnehmer/in

insel hüpfen im juli für 2 wochen :) flug nach athen und dann gehts weiter auf die inseln sifnos, santorin und mykonos- freu mich schon total! 2 erwachsene, wieviel wir ausgeben werden kann ich noch nicht sagen....

lg

5. KaLu

KaLu Gast-Teilnehmer/in

wir fliegen im juni 1 woche in die türkei (blue collection) für ca. € 1700 (2 erwachsene und 1 kind)

und ende august / anfang september wollen wir nach bibione fahren. für ca. 5 tage kostet dann ungefähr € 800

6. wir mieten für zwei wochen ein haus in der toskana und zahlen für autoreisezug und miete ca €800/erwachsenen.

7. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Zu Ostern vier Tage Barcelona, im Juli 2 Wochen Italien (und wenn es nach mir geht zu Weihnachten nach New York, aber drei andere haben da auch noch Mitspracherecht ;))
    Preise Barcelona ca. 1200 Euro, Italien 1800 Euro

8. Lilly79

Lilly79 Gast-Teilnehmer/in

3 Wochen Thailand im April, davon ca. 5 Tage Bangkok - pro Person 1300€ (2 Erwachsene)
    Freu mich schon soooo!!!!

9. Allihies

Allihies Gast-Teilnehmer/in

Im April fliegen wir 5 Tage nach Hamburg (2 ERw., unser Großer 12 und die Kleine 4). Kosten ca. 1500,-- mit Musical, Minaturwunderland und Essen.

Im August gehts nach I R L A N D .... freu :cheerleader:. Auch mit den Kindern .. 16 Tage mit Flug .. Kosten tja, kann ich euch genau erst nachher sagen ;)

lg Allihies

10. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

im juli fliegen wir 3 wochen nach cuba (2 erw. und 2 kinder) 5.000,- und davor oder danach, geht es für ein paar tage nach italien ca 1.000,-.

11. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

Im Mai gehts wieder nach Amerika 3 Wochen - Las Vegas eine Runde nach Los Angeles von dort dann eine Woche nach Hawaii - juchu freu mich schon total drauf:)
    Kosten ca. 5.000 Euro für 2 erw. + 1 Kind.
    Cali

12. mommy

mommy Gast-Teilnehmer/in

türkei 1 woche all inclusive im juli in der türkei (hotel riva bella in Colakli) - 1 erwachsener und 2 kinder (5 und 6 jahre alt) 1300€

13. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    im Mai Kurzurlaub im Legoland (2E+3K=350€), Ende August 16 Tage Lignano (2 E+4K)
    Bungalow 1200€ Vorort 1000€
    LG Doris :wave:

14. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Haupturlaub im April: 1 Monat Neuseeland, Kosten so um die 8000 Eur (Erwachsene, 1 Kleinkind)

Im Juli/August werde ich mit Isabel sehr viel in Tirol/Italien sein: Kosten ziemlich gering, da wir bei meinen Eltern/Schwester wohnen, Mehrkosten halt für Bezin und Zugkarten (für GG, der die Wochenenden immer nachkommen wird), ansonsten eher nur das, was ich in Wien auch ausgeben würde.

Im Herbst fahren wir eine Woche nach Italien (Taufe meines Patenkindes), ein paar Tage in die Therme und zu Weihnachten beziehen wir eine Woche ein Appartment in Tirol und gehen (Touren)schifahren, rodeln, langlaufen...

15. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

im August 2 Wochen Rhodos, Kosten 2 Kinder 2 Erwachsene ca. 3.900 Euro

16. Vtastic

Vtastic Gast

Einen Flug nach Neuseeland mutest du einem Kleinkind zu?? :eek:

17. Vtastic

Vtastic Gast

Mich würde mal interessieren was ihr alle arbeitet, ihr müsst ja alle Topmanager sein, bei den Urlaubskosten :confused: :eek:

18. Juliamama

Juliamama Gast-Teilnehmer/in

Kann ich noch topen ;)

Im Juli 2 1/2 Wochen Amerika davon 1 Woche eine Karibikkreuzfahrt

Ich freu mich schon sooo sehr :)

2 Erwachsene ( Jugendlicher kommt dann die zweite Woche in Orlando dazu)

Derzeit sind wir auf 6400 € ( Orlando mit 2 Teens wird dann noch auf ca. 3000€ kommen )

Wie wir uns das leisten können ( NEIN keine Topmanager) :cool: Sparen, sparen, sparen :D

19. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Das frag ich mich allerdings auch.

Wir fahren im August für zehn Tage an den Gardasee, Unterkunft kostet uns 800 Euro, Nebenkosten ca. 500 Euro. Bis August kommen noch ein paar Kurzreisen - Legoland, Wien, Loipersdorf, München...

angie

20. josephine2

josephine2 Gast

für mich ist österreich zum urlaubsland nummer 1 mutiert.

nächstes jahr gehts dann allerdings wieder weiter weg - in die usa.

ich hab jedes jahr soviel geld für heisse strandurlaube ausgegeben, dass freut mich nicht mehr ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden