1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaubsziele mit 3-Jähriger?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lollipop, 25 Februar 2007.

1. Lollipop

Lollipop Gast

Was könnt ihr in Europa empfehlen? für 1-2 Wochen, eher 1 Woche im Juli.

gesucht für Urlaub einer Gruppe von Frauen mit Kleinkindern:

Bungalows oder Hotel (evtl. mit ebenerdigen Zimmern in den Garten raus), nicht zu laut (Kind soll ungestört Mittagsschläfchen halten können und nach 10 am Abend auch Ruhe, kein Disco-Lärm)..., Sandstrand unbedingt - zumindest immer wieder Sandfleckerl wo man einigermaßen ungestört ist, (evtl. zusätzlich auch Pool dabei), eventuell Kinderbetreuung, zumindest aber Spielplatz und kinderfreundlich, Nähe zu kulturell Interessantem, d.h. nette Städtchen/Stadt mit guten Restaurants, Museen, Sehenswürdigkeiten in der Nähe, Leihauto buchen möglich, evtl. nette, schnuckelige Lokale mit einheimischer Kost zu Fuss mit Buggy erreichbar (unter 1km), kein Massentourismus, kein Club-Feeling, kein Plastiksessel und hier gibts nur Pizza und Schnitzel-Feeling, kein Streit um Sonnenschirme und Schattenplätzchen nötig.

2. Gessner

Gessner Gast

Hallo,

Hier ein Link von einem Haus in Castiglione della Pescaia (südliche Toskana) 250 m vom Meer entfernt mit Garten für bis 8 Personen

http://www.toskanaland.com/le_dune.htm

Liebe Grüße,
    Simona

3. Anna

Anna Gast

griechenland,
    zakynthos,
    viel strand (und auch ausreichend platz dort = das unterscheidet griechenland von castiglione della peschaia) , nette quartiere.

anna

4. KarinD

KarinD Gast-Teilnehmer/in

Österreich oder Ausland?
    Also in Österreich kennen wir folgendes, das auf deine Beschreibungen passt:
    www.seepark.at im Burgenland. Wiesenhof: Appartement, Wiese, kleiner Sandstrand, See. Wirklich optimal. Seit der Renovierung sind die Preise leider auch super. :rolleyes:
    http://www.dorfhotel.eu/index.php?id=30 Dorfhotel Seeleitn am Faakersee. Ebenfalls tolle Dorf-Hotelanlage, Wiese, kleiner Sandstrand, See. Auch nicht ganz billig aber super mit kleinen Kindern, wenn man dauernd wieder ins Zimmer laufen muß.
    Noch viel Erfolg bei der Suche.
    Liebe Grüße
    Karin

5. Lollipop

Lollipop Gast

Außerhalb Österreichs bitte, kein Bauernhof, am Land leb ich selber, Seen gibts auch bei mir, Garten mit Obstbäumen hab ich auch, Bach, Berge, etc. sind hinter der Haustür. Ich will nur dem Schnürlregen ausweichen und bin kulturell interessiert, es sollte aber mit Kleinkind vereinbar sein. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden