1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaubstipps am Meer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schickehuette, 9 Juli 2011.

1. schickehuette

schickehuette Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo! Ich weiß, daheim is eh auch schön und wenn´s bei uns warm is, kann ma eh da auch baden gehen..., aber ich brauche eindeutig Tapetenwechsel!! Daher meine Frage an euch: was könnt ihr mir empfehlen, das unsere Maus (knapp 2) auch sehr fein finden wird (eigentlich blöde Frage, weil sie´s meistens wo´s wir schön finden, eh auch gut findet, aber ich glaube ihr wisst, was ich meine - halt kindergerecht).
    Ich würde ganz gern irgendwo ans Meer und weil Auto fahren nicht so ihrs ist - auch lieber fliegen (Griechenland oder so). Schöner Sandstrand, Quartier gleich in Gehweite, ... -> könnt ihr uns da was empfehlen? Dankeschön!!! :wave:

2. sandra76

sandra76 Gast-Teilnehmer/in

Ich fliege mit meinem Sohn im Herbst nach Mallorca. Und zwar nach Alcudia, ins Hotel "Eden Alcudia". Waren vor 2 Jahren schon einmal dort und für meinen Sohn war es einfach ideal.
    Das Hotel ist nicht sehr groß, hat aber einen schönen Pool und dieses Jahr haben sie auch noch einen extra Kindererlebnispool dazugebaut. Schau mal bei Holidaycheck, da gibt es inzwischen auch Fotos vom neuen Kinderpool. Das Hotel liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand, echt ideal für Kinder.
    Wir reisen sehr viel, waren dieses Jahr im Mai auch schon in der Türkei. Aber das Eden Alcudia hat meinem Sohn von allen Hotels bisher am besten gefallen. Ist zwar kein wirklich spektakuläres Hotel, aber einfach kinderfreundlich und zum Wohlfühlen für die Kids.

3. bluegrass

VIP: :Silber

4. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

da bin ich vor vielen jahren auch schon gesessen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden