1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Urlaubstage in Bad Schallerbach

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kucki0001, 21 Januar 2012.

  1. Kucki0001

    Kucki0001 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wo kann man am besten in Bad Schallerbach übernachten wenn man 2 bis 3 Tage ins Aquapulco will?

    Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (1 Jahr und 4 Jahre)

    Ist eine Frühstückspension oder das Hotel ideal?

    Will auch keine unmengen an Geld für die paar Tage ausgeben.

    lg
     
  2. AmJ

    AmJ
    VIP: :Silber

    Das Hotel ist sooooo klasse (allein schon das Frühstücksbuffet :love:, aber leider auch recht teuer :(. Allerdings kannst halt mit dem Bademantel in die Therme und jederzeit mal wieder auf´s Zimmer und retour, also mit kleinen Kindern schon eine feine Sache.
     
  3. Nikipedia

    Nikipedia Gast

    Ich würd auch das Hotel buchen.

    Da ist der einlass früher als für normale Gäste und man kann in Private Bereiche ausweichen.

    UND AUF GAR KEINEN FALL ZUR FERIENZEIT!!!!

    Wir waren Anfang Jänner und sind am nächsten Tag nicht mehr rein.

    Um 8 waren die Leute angestellt, um 9 ist Einlass und ab 1/2 10 hat man keine Liege mehr bekommen.
    Ausserdem waren lauter betrunkene Jugendliche dort im Bereich der Poolbar und es standen überall leere Cocktailgläser. Eines ist sogar im Wasser an uns vorbeigeschwommen.

    Der Bademeister hat dauernd mit dem Pfeiferl gepfiffen (was ich in einer Therme absolut ned brauch) Und alle 15 min wurde ein Kind ausgerufen mit Lautsprecher:rolleyes:
     
  4. Nasti27

    Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

    Sehr schön und billiger ist das Parkhotel Stroissmüller. Die Deluxe Doppelzimmer reichen sicher für eine Familie. ;)
     
  5. Kucki0001

    Kucki0001 Gast-Teilnehmer/in

    Ja das mit dem Hotel hab ich mir schon angeschaut.
    Ist wirklich eine feine sache :)

    und wie gut ist das Bad unter der Woche besucht? Ich mein jetzt nicht in den Ferien.
    Würde gerne von Montag bis Mittwoch hin.

    lg
     
  6. leonsmum

    leonsmum Gast-Teilnehmer/in

  7. Lisa1975

    Lisa1975 Gast-Teilnehmer/in

    Unter der Woche ist ideal! Kein Problem! (Wenn keine Ferien sind ;))
    Ich würde auch Hotel rund um die Therme nehemen, denn Paradiso kostet schon einiges, ist aber auch schön keine Frage. Da wir grad mal 30 km haben ist das bei uns eh kein Thema.

    Schönen Urlaub
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden