1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaubsspiele

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 5 August 2015.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hat wer gute Ideen für die Urlaubsabende um einen "faden" Teenager zu beschäftigen? Spielkarten nehm ich mir, Reisescrabble ... habt ihr noch andere Ideen falls ihm fad ist? :D

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Stadt, Land ,Fluß

3. MrsBrightside

MrsBrightside Gast-Teilnehmer/in

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

also mit spielchen lockts ihr keinen fadisierten teenager hinterm ofen hervor!
    ein heißer flirt - das ist das worauf die teenager abfahren!
    gibts denn kein fesches mädel in der gegend?!?

bluevelvet und anna-mari gefällt das.
  5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

woher soll ich jetzt schon wissen, wer dort zur gleichen zeit wie wir urlaubt? :D

anna-mari gefällt das.
  6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Lass ihn "links liegen" (natürlich nicht komplett) und schau, dass Du Dich selber amüsierst und abends das tust, was Dir gefällt. Er kann sich ja anschließen. Oh man..meine sind 7 und 10....hört das mit den Gesellschaftspielen zuliebe meiner Kinder eigentlich nie auf und dass ich mir Gedanken um deren Entertainment machen muss...? Oder den Rollenspielen mit Schleich- Playmobilfiguren oder sonstigem? Ich mag ja Gesellschaftsspiele (Rollenspiele mit Plastikfiguren nicht wirklich). Aber höchstens einmal im Monat. Oder so...
    Wie lange macht man das? Bis die ausziehen? :(
    Viele Abende im Urlaub mit Gesellschaftsspielen wäre ja so gar nicht mein Ding.

Ansonsten? Zauberwürfel – Wikipedia

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Ich habe mit meinen pubertären Neffen gerne, wenn ihnen fad war, Fußball gespielt Seltsamerweise war ihnen das gar nicht peinlich, ist mir eigentlich ein Rätsel. :D Ansonsten: achte auf WLAN bei der Unterkunft, sodaß er Zugang zum Internet hat, gib ihm genug Geld für Unternehmungen am Abend ohne dich und ihr werdet einen netten Urlaub verbringen. :sneaky:

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

Fußball interessiert ihn gar nicht abgesehen davon gibt das ein Unterhaltungsprogramm für das ganze Hotel wenn ich Fußball spiele :p
    anna-marianna-mari mein sohn ist etwas "speziell" im Moment, da trau ich mich nicht ihn links liegen lassen oder ihn sich selbst überlassen (ist eine längere geschichte, da spielen unschöne dinge mit und Depressionen ...)

9. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

:surprise: Also das wär mir, obwohl schon ein bisschen dem Teenageralter entwachsen, auch ganz und gar nicht peinlich, ganz im Gegenteil.:kiss:

bluevelvet gefällt das.
  10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Oh, das ist sehr charmant von dir. :love: Ich bin eher eine leidenschaftliche als talentierte Fußballerin, das war schon immer so, mit zwölf Jahren habe ich mich sogar mal so beherzt engagiert, um noch einen Ball zu fangen (ich stand im Tor), dass ich mir den linken Zeigefinger geprellt habe. Er war dann dick eingebunden meine Trophäe, ich trug an meinen freien Tag stolz den Verband und natürlich auch ein Rapid-Dress. Ähm, huch, jetzt werde ich ja doch peinlich. :oops: Naja, glücklicherweise bin ich aus dem Teil rausgewachsen, meinen Neffen ist viel erspart geblieben, hihi.

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Kann ich nachvollziehen. Entschuldige. Dann war mein Beitrag nicht wirklich konstruktiv.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden