1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaubsort in Italien gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamaloewe, 2 Oktober 2007.

1. Mamaloewe

Mamaloewe Gast-Teilnehmer/in

Hallo alle Zusammen!

Ich möchte nächstes Jahr mit meinen Kindern (die sind dann 1 und 3 Jahre alt) und meiner Mutter in Italien Urlaub machen.

Was sind Eure Erfahrungen, wo ist es kinderfreundlich (aber nicht in dem Sinne, dass man durch die Wand sämtliche Kinder schreien hört, hatten wir nämlich schon:mad:) und bequem für die Mama bzw. Oma?! Wir wären auch All Inclusive nicht abgeneigt, Hauptsache relaxen kann man gut, sofern das mit 2 Kleinkindern möglich ist ;)

Danke für Eure Tipps!!!

LG!!!

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

3. tascha83

tascha83 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

Wir waren dieses Jahr mit unserer Kleinen in Caorle im Hotel Helga.Super Zimmer (sogar Duschkabine-also kein Wasser mehr auf dem Toilettensitz;)), Vollpension (Wahnsinns Essen-man konnte sich immer entscheiden was man am Abend essen will), Strand war nur ca. 5 min entfernt, Liegen und Sonnenschirm inklusive. Strand war auch ein Traum-flach abfallend-für Kinder ideal.Und die Hinfahrt war auch nicht lang-6 Stunden mit Pausen.
    Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren-diesmal auch mit Großeltern.
    Sophie freut sich schon wieder auf die Kinderspielwelt und die ganzen Kinderpferdchen udn autos und was da sonst noch alles gibt.
    Also ich kann das nur empfehlen-es sind sehr viele Familien dort, und Sophie hat auch immer jemanden gefunden mit dem sie im Sand buddeln konnte-auch wenns Italiener waren:D

Lg Natascha

4. tagesmutter

tagesmutter Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    Also als unsere Kinder so "jung" waren, waren wir gerne in Eracla Mare,
    da sie "unsere" Anlage dort erweitert haben, werden wir heuer auch wieder dort hinfahren!!!!!

www.portofelice.it

Wir werden ein Chalet bewohnen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden