1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaubserfahrung in Grado

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachtgespenst, 24 April 2008.

1. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Wir möchten gerne für 3 Tage nach Grado mit unserem fast 2 jährigen Sohn und suchen ein Hotel. Voraussetzungen: direkt am Meer, Swimmingpool, Spielplatz/Garten für den Sohn und nettes Hotel. Wer war schon mal dort und hatte gute Erfahrungen.
    Danke für die Antworten und liebe Grüße!
    D.

2. Lissy2786

Lissy2786 Gast

hotel direkt am meer...

hmm .. fast am meer ist die Antica Villa Berndt.
    das ist eine frühstückspension. zum meer sind (keine straße zu überqueren - außer shop´ping meile) 2 minuten.
    bei der übernachtung ist strandeintritt dabei.

gut ist auch das savoy, allerdings recht teuer, ist gegenüber vom berndt. vorteil hier: bei schlechtwetter kannst ins hallenbad gehen (inkl. kinderbecken) udn auch draußen schwimmen.

ansonsten kenn ich noch - nähe des meeres - das Sorriso.

schönen urlaub :)

und grüß mir grado udn iss beim de Tone eine portion spaghetti mit tomatensoße bitte mit für mich!!!!

und eis essen am besten in der joghurteria, flanieren in der stadt am besten beim pancera - die haben gute eisbecher - ist in der fuzo - also ruhig

3. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

das fonzari und das astoria haben jeweils ein pool am dach.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden