1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

urlaubsempfehlungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina.b, 26 Juni 2011.

1. nina.b

nina.b Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir wollen heuer mit meinem sohn (1,5 jahre) und meiner tochter (5,5 jahre) in urlaub fliegen. könnt ihr mir ein hotel empfehlen? flugzeit soll sehr kurz sein (also max. 2 stunden) und transferzeit auch max. 1 stunde ..

ach ja - sandstrand :)

fliegen wollen wir im august (die ersten 3 wochen)..

und was glaubt ihr was wir für verpflegung brauchen. HP/VP/AI???

2. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde die Frage hier stellen. ;)

[ame="http://www.parents.at/forum/forumdisplay.php?f=74"]Freizeit, Tipps & Urlaub - Parents & more | Community-Website[/ame]

3. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Alle Hotels die ich dir empfehlen könnte sind längst ausgebucht.

Ihr seid sehr spät dran.
    Von der Verpflegung würde ich vorallem mit Kindern zu AI raten.

Viel Glück.
    LG Happynes

4. nina.b

nina.b Gast-Teilnehmer/in

ja, wir haben uns erst vor einigen tagen entschlossen doch noch zu fliegen ;) wenn nicht (oder falls wir kein angebot finden das geeignet ist) dann haben wir ein hotel in italien, dass uns schon irgendwo unterbringen kann;)

5. hatzi

VIP: :Silber

Ich fürchte auch, dass Du im August und mit Kindern mit höchster Wahrscheinlichkeit nichts mehr finden wirst. Zumindest kein für Kinder geeignetes AI Hotel. Es wird wahrscheinlich besser sein, heuer Italien zu wählen und für nächstes Jahr möglichst früh mit Frühbucherbonus zu buchen - da kannst Du aus dem vollem schöpfen und bestimmt günstiger als jetzt.

6. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

du bist echt spät dran. gib z.b. mal auf gulet deine suchkriterien ein. ich bin griechenland-fan, z.b. auf zakynthos in vassilokos - wir waree im hotel koukis sehr zufrieden. oder meine bevorzugte insel ist thassos (überall super). ich würde nicht ai nehmen sondern max frühstück und essen gehen, die griechen sind so kinderfreundlich, das ist kein problem!

7. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Türkei
    Nicht nur weil ich absoluter Türkei-Fan bin ;)
    Gerade für Kinder in diesem Alter ist ein Club an der südlichen Riviera (rund um Side) hervorragend geeignet.

Bekommen tut man noch genug im August. Hab erst vor ein paar Tagen für Anfang August gesucht. Schau mal bei checkfelix.com

lG

8. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich würde entweder mal ins Reisebüro auf Last Minute schauen, oder Restplatzbörse.
    Es gibt sicher noch passende Angebote. Schwieriger wird es aber mit den Abflughafen , die Flüge sind meist das Problem.

Viel Glück Doris

9. Soulmama

Soulmama Gast-Teilnehmer/in

Ja, falls Du den nTipp noch brauchst, würde ich auch die Türkei empfehlen, Magic Life mit Kinderanimation. Flüge dauern keine 3 Stunden und die Fahrt zum Hotel rund um Belek zumindest 40 Minuten...Solltest Last Minute auch finden.

10. sweetgirl111

sweetgirl111 Gast-Teilnehmer/in

also wir haben am sonntag über das internet 2 wochen mallorca mit hp gebucht. geben tut es sicher noch einiges!

11. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Freunde von uns, die ebenfalls zwei Kinder haben, haben sich vor ein paar Wochen in der gleichen Situation befunden.
    Dann sind sie auf Gulet fündig geworden und fliegen nach Griechenland. Einfach Suchkriterien ausgeben und dann findet ihr sicher etwas geeignetes.
    Und mein Tipp für das kommende Jahr: Wenn es irgendwie geht, in Zukunft etwas früher entscheiden. :)

12. ariella

ariella Gast-Teilnehmer/in

Frühbucher leben in der Regel günstiger! Aber mit etwas Glück findet sich ja noch ein Last-Minute-Schnäppchen.
    Auf der Gulet-Seite haben sie auch einige interessante Angebote am spanischen Festland: Torremolinos springt mir da immer wieder ins Auge, da war ich schon vor etwas *hüstel* längerer Zeit als Studentin: In Torremolinos gibt es herrliche Fisch-Tapas! Die sind mir noch in guter Erinnerung. Und der Strand! Das Meer hat dort derzeit laut Internet-Recherche 21 Grad. Tendenz steigend. Seufz!

Wir sollten wieder mal nach Spanien fliegen! :wave:
    Was sagt das Urlaubs-Budget? :boes:

13. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Oh durch die Beschreibung zu Torremolinos kriege ich jetzt wieder so richtig Reiselust. :D:D:D

Ich muss aber auch gestehen, dass ich diesen Ort bis vor wenigen Minuten nicht kannte. Wikipedia hat mir nun auch verraten, dass er sich in Andalusien befindet. ;)

Aber das finde ich auch an der Gulet-Suchmaschine toll. Man gibt die Wunschregion ein und findet eben Ortschaften, die man nicht kannte. Torremolinos ist für mich im kommenden Jahr auf jeden Fall ein Thema. ;)

14. ariella

ariella Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, die Gulet-Suchmaschine ist klasse! Und Wikipedia hilft natürlich auch immer weiter. Zumindest der spanischen Wikipedia fällt zu "Torremolinos" schon ein wenig mehr ein, als dass der Ort in Andalusien liegt: :D [ame]http://es.wikipedia.org/wiki/Torremolinos[/ame]

Auch wenn man nicht so gut Spanisch kann: Da sind auch viele Fotos dabei. Und ein Bild sagt ja manchmal mehr als tausend Worte! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden