1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaubsempfehlung gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mami05, 25 April 2009.

1. mami05

mami05 Gast-Teilnehmer/in

Familie mit 2 Mädls (2 und 3 Jahre alt)

Mama ist SEHR SEHR etepetete/pingelig!!! (Hab' sogar einmal 14 Tage von Chips und Fanta gelebt, weil mir die Hygiene des Hotels einfach zu :eek: war! Im Bett schlief ich auf meinem Badehandtuch...)

In erster Linie geht es uns um die Kinder, dass die einen schönen Urlaub haben.

:love:Schöner Urlaub für die Kinder = schöner Urlaub für die Eltern!

Wir sind für alles offen! Vom Urlaub in den Bergen bis zum Urlaub am Meer... wir haben heuer einfach überhaupt keine Einfälle:confused:

Danke euch!
    :wave:

2. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin ja auch ein kleiner Urlaubs-Monk. Mir hat es vom Hotel her sehr gut das Magic Life Waterworld in der Türkei gefallen. Hat 5 Sterne und wir hatten damals ein Hills Zimmer. Wir hatten damals nur eine Woche Zeit und haben uns für dieses Hotel entschieden. Es wurden ständig die Badetücher ausgewechselt, die Minibar aufgefüllt usw.

Sehr sauber, Essen war sehr gut. Es gibt ein paar Themenrestaurants, dann muss man nicht Buffettessen.

3. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren letztes Jahr im Hotel Maregolf in Caorle und das wirklich sehr sauber und vorallem neu, die Zimmer sehr schön und das Essen auch sehr gut. Es hat wirklich alles gepasst
    Und, ich mag es auch gerne sauber!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden