1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaubsangebot - soll ich zuschlagen oder nicht? Gilt nur mehr bis 12:00 Mittag.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 30 Mai 2012.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen :)

wir wollen im August ein paar Tage in Kärnten verbringen. Jetzt hab ich bei DailyDeal dieses Angebot gefunden:

DailyDeal | Verwöhnen lassen in Kärnten - Hotel Bellevue | Reisen

Was sagt ihr dazu? 99 Euro für 2 Personen ist ja ziemlich günstig. Vor allem weils inkl. Halbpension und Eintritt ins Strandbad ist.

WO ist der Haken?? :)

Edit: ich seh grad, ich hab mich bei der Überschrift verschrieben - es gilt nur bis 11 Uhr!

2. maha

VIP: :Silber

99.- fürs Doppelzimmer und 2 Nächte klingt günstig.
    Viel erwarten solltest dir aber nicht.

Wann darf man anreisen? Am Fr. Abend oder nur unter der Woche??

3. stylez

ich hab beim Hotel angerufen, die haben gemeint dass es egal ist wann man anreist - man muss nur 14 Tage vorher per Mail oder per Telefon buchen.

4. maha

VIP: :Silber

Nur 14 Tage im Voraus?
    Dann gehts dem Hotel eher schlecht. Ist eventuell ein alter Kasten aus den 70ern... der jetzt nur mehr Online vermarktet wird.

Hab sowas schon mal gemacht. War ein eher älteres Hotel in BadHofgastein. Das Doppelzimmer hat für 2 Nächte 84.- gekostet . Der Spuren der Zeit waren überall zu sehen.... :) War aber sauber und wäre auch für 110.- noch OK gewesen.

5. stylez

Ok danke, dann werd ichs lassen. Das mit den 14 Tagen hat mich eh gewundert. Hab aber eher in die Richtung gedacht, dass man nur deshalb 14 Tage vorher buchen kann weils halt bei "Normalzahlern" mehr verdienen und das Zimmer nur vergeben falls keine anderen Gäste kommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden