1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 21 Juli 2012.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wo ward ihr schon, wo fahrt ihr noch hin in diesem Sommer. Oder liebt ihr es eher nicht klassisch, also Urlaub außerhalb der großen Ferien. Ich persönlich komme nach 6 Monaten endlich in eine leicht entspannte Situation, wo ich überhaupt fähig bin an Urlaub zu denken. Also ich muß berufsbedingt spontan sein, drum fahr ich ab Dienstag ein paar Tage weg. Wer will mit ? Spontanitätsbedingt kenne ich nur wenige, die Zeit haben mitzufahren.

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Oh, schön! Ich war Heuer schon... Wo geht's denn hin?

3. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ich war Ende April/Anfang Mai 2 Wochen in Marokko (und überall, wo man durchmuss, wenn man mit dem Auto dorthin fährt), vor 2 Wochen für ein paar Tage in Prag und in 3 Wochen bin ich bereits in Amritsar/Nordindien. In den letzten Jahren waren wir auch öfters außerhalb der Schulferien weg, aber diesmal will Großtochter mit, also müssen wir uns nach den Uniferien in Berlin richten.

4. Mausi88

VIP: :Silber

Wir haben ihn gerade hinter uns, waren 6 Nächte bzw. 7 Tage im Hotel Sonnenpark und damit in der Therme Lutzmannsburg. :)

Den nächsten gibts dann nächstes Jahr wieder in Sommer, der war teuer genug.;)

5. Neon

Neon Gast

Ich war schon 2x und fahre noch mind. 1x.

6. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich hab berufsbedingt heuer im Sommer sehr wenig Urlaub (2 Wochen) und da machen wir am Land Urlaub.
    Ich muss dringend raus ! Nur mehr drei Wochen, aber dann ists soweit

7. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren ende August wieder nach Italien.Freu mich schon sooo!!

8. Tina11

Wo gehts denn hin KomodowaranKomodowaran?

wir waren heuer vor zwei wochen im legoland. wir fliegen in drei wochen, drei wochen in die türkei (das erste mal seit langen für mich, das erste mal für meinen mann, der nie in die türkei wollte).
    in den herbstferien machen wir dann wieder, wie jedes jahr urlaub am ländle am berg, mit hunden und freuden/familie.
    unser bus is dann immer von hinten bis vorne angeräumt, denn jedes gwandl muss für das jeweilige wetter mit :D

9. Silmum1

Ich war im Juni 8 Tage in Spanien und im September geht´s für weitere 8 Tage nach Italien. Im Februar waren da noch ein paar Schitage...
    Juli und August arbeite ich gerne durch - da ist´s bei uns relativ ruhig, weil da alle anderen die Strände überfluten! :ROFL:

10. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

wir waren in der 1. Juliwoche 1 Woche in Griechenland, sehr schön.
    Mehr geht sich dieses Jahr nicht mehr aus, da ich keinen Urlaub mehr bekomme im Sommer - und da 3 Kinder bereits schulpflichtig sind fällt Urlaub ausserhalb der Ferien leider aus :(

11. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Gibts keine Omas, die auf die Kinder schauen, während ihr auf Urlaub fährt?
    ;)

12. MrsBrightside

MrsBrightside Gast-Teilnehmer/in

2 Wochen Wörthersee im August - der erste Urlaub mit allein mit Kind - upps überhaupt der 1. Urlaub mit Kind :) - vielleicht fahr ich da auch ein paar Tage nach Italien mit ihm...

13. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

zwei tage noch, dann beginnt endlich endlich mein urlaub. :) ich werde mir irgendetwas einfallen lassen müssen, um dann wenigstens bis 8 uhr zu schlafen. das gehört doch irgendwie zum urlaub dazu, mindestens drei stunden länger zu sclafen als während der normalen werktage. :D vielleicht erst um 4 uhr morgens schlafen gehen? naja, we will see....

14. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Nicht zu Schulzeiten - die Omas wohne ja alle sehr weit weg, und somit ist keiner da, der sie in die Schule bringen könnte. da müsste eine Oma zu uns ziehen für die Zeit und das macht niemand.

15. montag

montag Gast

wir waren anfang juli in italien und in kärnten und jetzt anfang august gehts nach schweden. dann nur noch übers wochenende mal ungarn, wieder kärnten oder einen städtetrip

16. Schokozwerg

Schokozwerg Gast-Teilnehmer/in

1 Woche Podersdorf zum Surfen und Weintrinken ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden