1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub zu Ostern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Oberwabn, 22 Januar 2009.

1. Oberwabn

Oberwabn Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Weiß wer von Euch ein Land, in das man zu Ostern fliegen/fahren kann, wo's schon schön warm ist? Weil Griechenland und Italien ist ja doch noch recht unsicher zu der Zeit. Wir würden mit unserem 21 Monate alten Buben fahren.

Danke für Tipps!

LG,
    Oberwabn

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Thailand, Indien, Nepal, Sri Lanka, Indonesien...haben wir alles mit Kindern unter 3 Jahre bereist

..aber es ginge auch Südchina, Hongkong, Philippinen, Laos, Malaysia

grundsätzlich davon abhängig, was ihr dort machen wollt: Strandurlaub, Kultur oder Natur?

3. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Wir sind heuer zu Ostern in Neuseeland:D

4. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Mich frisst der Neid, das ist das Urlaubsland meiner Träume, aber für eine Woche Osterferien doch etwas zu weit.

Wir sind in Ägypten.

5. Oberwabn

Oberwabn Gast-Teilnehmer/in

Ja, Neuseeland wär wirklich ein Traum! :rolleyes: Leider aber echt viel zu weit für 10 Tage... Auch Thailand und co sind mir zu weit, ich denke mal, es bleiben nur die Kanrischen Inseln :(. Oder Tunesien, das ist auch nicht so weit. Aber da isses mit dem Essen wieder... naja.

Danke für Eure Tipps jedenfalls, bin gespannt, was noch kommt....

6. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Indien/Nepal erreichst du in ca. 7-8 Flugstunden, nicht sooo viel weiter als die Kanaren, und nur 3,5 Stunden Zeitverschiebung.

Ostern ist eine vom Klima her wunderbare Reisezeit für den indischen Bundesstaat Rajasthan (Kamelsafari vielleicht?) oder für eine relaxte Woche in Zentralnepal mit ein paar Tagen Wandern zwischen den Achttausendern (Träger für deinen Kleinen kostet etwa 10€/Tag).

Wenn du auch baden willst, wäre Sri Lanka oder der indische Bundesstaat Kerala (such mal nach "Kovalam Beach" und "Backwatertour") besser.

7. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren im März (also ein Monat vor Ostern :eek:) nach Dubai. Sollte vom Wetter her ganz gut sein ;) Flugzeit sind 5-6 Stunden

8. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Darum bleiben wir auch ein ganzes Monat:cool:.

Was macht ihr in Ägypten? Ich war bis jetzt nur auf Nil Kreuzfahrt, das war aber wunderschön und bestimmt nicht mein letzter Urlaub dort!

9. Schneebesen

Schneebesen Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vor zwei Jahren zu Ostern in der Türkei. Wetter war super (mir schon fast wieder zu warm), kann ich nur empfehlen.

lg
    Schneebesen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden