1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

URLAUB...Single mit Kind ohne Auto!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Victoria06, 27 Mai 2009.

1. Victoria06

Victoria06 Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine Lieben,

BITTE helft mir!!!

Suche dringend ein gutes und günstiges Urlaubsangebot für Anfang Juni für mich und meine Tochter. Leider habe ich kein Auto. Somit kommen nur Ziele n Frage, die entweder per Bashn, Bus oder Flugzeug erreichbar sind. Achja, Meer wäre auch super!!!

Danke im voraus, Daniela

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Wieviel ist denn deine Obergrenze für beide zusammen?
    Schau doch mal auf die Restplatzbörse, gibt super Schnäppchen für Türkei, Ägypten, Spanien.
    LG Doris

3. Schneebesen

Schneebesen Gast-Teilnehmer/in

innerhalb von österreich zb. der wörther see, kann man gut mit dem zug erreichen...

4. Victoria06

Victoria06 Gast-Teilnehmer/in

hello und danke erstmals für die Infos...
    Leider sind die Last minute angebote trotzdem noch zu teuer so ab 750€ für eine Woche. das möcht ich dann doch nicht ausgeben...

...hab gestern das richtige gefunden...

fahre am 7.6. mit dem Zug nach Rijeka und von dort 25km entfernt ist Lovran. Dort habe ich ein privates Zimmer mit Balkon/Meerblick gefunden. von 8.6.-16.6. sind wir dort- also 8 Tage... und das alles zu einem Wahnsinnspreis!!!!

Zugfahrt hin- und retour mit Vorteilskarte: 94,30€
    Zimmer mit Frühstück: 179,20€

das heißt wenn ich 500€ samt Essen und allem was ich sonst dort brauche oder haben will einrechne passt das super!!!!

Bin so happy... bald gehts ab in den Urlaub :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden