1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub nur mit Partner ABER im 6. Monat schwanger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petara, 2 März 2007.

1. Petara

Petara Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir möchten vor der Geburt unseres 3. Kindes nochmal ganz alleine zu Zweit urlauben. Es wird Ende Juni sein von Donnerstag bis Sonntag. Aber wohin? Ich hab natürlich sofort an Maiers in Loipersdorf gedacht. Aber da ich da doch schon ziemlich schwanger sein werde, möchte ich nicht mehr in die Therme gehen und was soll man dort machen außer thermen?

Hat jemand einen Vorschlag, wo wir einen Kuschelurlaub zum Erholen verbringen können und wo auch "rundherum" was los ist zum Anschauen oder so? Kann auch Italien sein. Der Preis ist jetzt erst mal nicht soooo wichtig....

Danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden