1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub Mitte Juni Caorle - zu kalt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snow, 10 Mai 2010.

1. Snow

Snow Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Mitte Juni eine Woche Urlaub in Caorle gebucht und ich mache mir jetzt wirklich schon Sorgen, dass wir da "erfrieren" werden.

Das Wetter heuer ist ja echt besch....... [​IMG] In den nächsten Tagen sagen sie ja schon wieder Regen an. Habe mir gerade die Wetterprognose für Italien angesehen und da sieht es auch nicht besser aus.

Fährt noch jemand Mitte Juni nach Italien? Habt ihr auch solche Bedenken? :(Ich meine da freut man sich das ganze Jahr schon auf den Urlaub und dann solche Aussichten!! Glaube nicht, dass sich das Wasser jetzt noch so schnell erwärmen kann, oder?

LG

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    bitte lass dir die Urlaubsfreude deshalb nicht vermiesen! Es ist noch 1 Monat Zeit und es geht ja dann immer ganz schnell wenn es mal warm wird.Vielleicht wird es nach dieser Schlechtwetterperiode ja wieder besser.
    Bis dahin kannst du es aber sicher abschätzen und im Falle des Falles etwas wärmeres Gewand einpacken.
    Ganz liebe Grüsse Doris

3. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Ich wette, dass Ihr locker baden werdet:) - im Gegensatz zu uns: wir fahren am Donnerstag nach Sardinien.

4. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

wir fahren seit 20 jahren jeden mai & august/september nach italien (lignano,jesolo,bibione..)

wettermäßig total verschieden. mal hatten wir eisige 10 grad im mai, regen, hagel, mal 30 grad und sonnenschein.
    wir fahren kommenden samstag wieder runter, bin auch schon gespannt.
    wir haben aber ein paar alternativen, was wir bei schlechtwetter unternehmen.

5. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren auch Mitte Juni, nach Jesolo - wenn's schirch ist, schauen wir uns halt was an - Venedig, Triest, ... da gibt's ur viel zu sehen, wir sind aber auch nicht so die Strandlieger ehrlich gesagt. :eek:

6. Nico07

Nico07 Gast-Teilnehmer/in

wir fahren am 17ten Juni nach Caorle.bis jetzt hab ich mir noch keine gedanken über das Wetter gemacht.Aber ich denke es wird schon noch schön werden.Wir haben ja noch ein Monat Zeit und da wirds schon wärmer werden.Vorallem ist es in Italien ja immer ein paar Grad wärmer als bei uns;)

7. Snow

Snow Gast-Teilnehmer/in

Na momentan ist es in Italien auch nicht besser vom Wetter her. Unsere Kinder lieben das Meer und das Baden, wir brauchen also schon ein Badewetter. Aber heuer ist es echt ein Witz mit dem Wetter. Ich schaue jeden Tag ins Internet. Auch nächste Woche ist bei uns dauernd Regen und in Italien hat es ca. 20°. Glaube nicht, dass sich das Meer jetzt noch so schnell aufheizen kann. :(

8. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, da helfen jetzt keine prognosen usw.. man kann wirklich nicht sagen, wie das wetter jetzt wird usw..

normal ist ja im mai schon so warm, das man baden kann.. wir fahren viel nach caorle.. weil wir halt auch nur 2 1/2 stunden entfernt wohnen.. auch nur für einen tag u. da fahr ich von mai - sept. immer wieder.

im mai u. juni waren wir oft schon unten für ein wochenende u. es war immer badewetter.. auch im sept noch, wo bei uns schon kalt war ..
    aber zur zeit, kann man es wirklich nicht abschätzen, wie es wird.

ich möcht auch nächste woche samstag runter fahren, aber zur zeit ist noch schlechtwetter angesagt..

echt ein graus..

9. angel1986

angel1986 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

war jemand kürzlich in Italien Caorle?
    Wir fahren nächste Woche hin und mache mir jetzt große Sorgen wegen Wetter.

10. Spitzmaus1

VIP: :Silber

Wir waren vorige Woche in Caorle.
    Also an den Strand ging es immer erst nach 12 Uhr... da es vorher zu kühl war (mit unserem Zwerg). Wenn die Sonne scheint ist es echt superheiß- außer im Schatten- da wird es gleich kühler.
    Ins Meer konnte man gehen- war nicht sehr warm ...
    allerdings waren 2 Tage zuvor Schlechtwetter..... da hat sich noch nicht alles wirklich aufgeheizt!
    Am Abend beim spazieren brauchte man schon eine Jacke-
    und in der Nacht war es auch kalt.
    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen....
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden