1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub mit zwei Kids im Doppelzimmer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bluetenfee, 13 Juni 2011.

1. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

normalerweise sind wir ja von der ferienhaus/appartement-fraktion :)
    da dieses jahr aber kein urlaub geplant war und jetzt spontan vielleicht doch was möglich ist, allerdings nur was sehr günstiges (und diese angebote haben meist nur doppelzimmer), stell ich mir oben genannte frage....

wie geht das? abends ab 20:00 still neben den schlafenden kids sitzen?? kein tv? keine unterhlatung?
    :eek: :eek: :eek:

2. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Also Urlaub im DZ mit 2 Kleinkindern wäre für mich definitiv keine Alternative.

Wir hatten das 1 x allerdings nur mit einem Kind und das möchte ich nie wieder.

Lg Ela

3. Colorit

VIP: :Silber

Wir hatten das letzte Woche, Kinder waren kein Problem, aber der schnarchende Mann ....

4. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Am Balkon sitzen und sich noch unterhalten/Flasche Wein trinken?

5. Eeyore

Eeyore Gast

Hatten wir einmal mit nur 1 Kind -geht schon - Balkon sollte halt dabei sein, dann kann man sich eh raussetzen. Wobei unserer Tochter damals zB der TV auch egal war und sie daneben weitergeschlafen hat.

6. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Also wenn ein Balkon da ist oder ein Raum (ev. Frühstücksraum) wo ihr mit Babyfon hingehen könnt, dann wärs eine Alternative.

Ansonsten wärs für mich kein Urlaub, sondern da würde ich mir lieber daheim ein paar schöne Tage machen.

7. Kreola

Kreola Gast-Teilnehmer/in

Wie haben jetzt 3 Nächte im Kinderhotel in 1 DZ mit 2 Kindern verbracht. Ich hatte auch meine Bedenken, aber wir konnten sehr wohl neben schlafenden Kindern TV schauen oder lesen. (Sind aber oft auch selber eingeschlafen :) ).

8. lula

lula jössas 8-O

da uns der kleine immer schon um halb sechs/sechs uhr morgens aufweckt, machen wir das so:

morgens gemeinsam aufstehen
    mittags alle zusammen ca. 2 stunden "siesta halten" (mittagsschlaf)
    abends länger aufbleiben und gegen halb elf gemeinsam schlafen gehen

klappt bei uns ganz gut.

9. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    schau doch mal bei Hofer Reisen, da gibt es Angebote , die Kinder sind frei und es gibt Familienunterkünfte mit 2 Schlafzimmern.
    Vielleicht gibt es was ebenerdiges, da könnt ihr abends auch auf der Terasse sitzen.
    Wir haben als unsere Zwillinge noch klein waren, gerne Bungalow (Italien) gebucht und sind abends draussen gesessen, oder gebummelt mit Buggy und Kinder sind im Wagerl eingeschlafen.

Meist ist es kein Problem, wenn man bei den Unterkünften anfragt, ob dies möglich sei.

Wo möchtet ihr denn hin? Wann?

LG Doris

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden