1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

urlaub mit baby!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marimari, 7 März 2009.

1. marimari

marimari Gast-Teilnehmer/in

hallo allen,

wir fahren (1. mal) demnächst mit unser sohn (7 mo.) in die tehrme für 3 tage und ich weiß nicht wirklich was ich so alles mitnehmen muss/soll??

hoffe dass es mir jemand helfen kann! danke

falls es jemand die frage blöd findet, bitte ignorieren.

liebe grüße,

mari

2. tagesmutter

tagesmutter Gast-Teilnehmer/in

Schwimmwindeln, Handtücher (groß, zum Einwickeln), bequeme Kleidung, Haarfön, falls nicht mehr gestillt wird entsprechende Nahrung.

Das ist mir einmal so auf die Schnelle eingefallen.

3. marimari

marimari Gast-Teilnehmer/in

danke dir:wave:

brauche ich unser schwimmtreiner mitnehmen? glaub schon..?? gratis zu verfühgung wird glaube ich nicht gestellt.

lg

mari

4. fahrt ihr in eine "babytherme" oder in eine andere? in der babytherme hast du so gut wie alles vorort!

falls ihr in eine normale fahrt:

flaschen bzw. kostwärmer wenn du nicht stillst, abgekochtes wasser bekommst du sicher in der küche aber ev. thermosflasche.

ansonsten:

-alles zum waschen und unbedingt creme od öl zum einschmieren (weil die haut dann immer so trocken ist.)
    -schwimmtrainer würd ich schon mitnehmen
    -gibt es dort ein reisebett (od schlaft ihr gemeinsam)
    -wir haben sein bettzeug mitgenommen das er kennt
    -babyspielzeug?? (is schon so lang her :rolleyes:)

ja ansonsten fällt mir nichts mehr ein ausser den selbstverständlichen sachen wir schwimmwindeln, genug gewand, handtücher,...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden