1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Urlaub mit Baby

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nati1973, 7 Mai 2007.

  1. Nati1973

    Nati1973 Gast-Teilnehmer/in

    Unser Kleiner ist jetzt 6 Monate und wir möchten Ende Mai ein paar Tage wegfahren.
    Da er viel weint und raunzt wegen seiner Zähnchen und seiner Verdauungsumstellung weiß ich nicht, ob ich in ein "normales" Hotel fahren soll (wg. des Schreipegels in der Nacht).
    Hat jemand eine Idee oder Tipps für mich?
    Wäre sehr dankbar!!!!
     
  2. daro5

    daro5 Gast

    Kommt drauf an wie anspruchsvoll du bist!

    Wir haben auch ein Schreibaby und sind dann einfach spontan in eine nette Pension nach Schaachen gefahren! Dort hat sich keiner um das Geschrei geschert, war aber auch kein Nobelhotel sondern eine einfache günstige Pension weit abgelegen von der Ortschaft!

    Am besten du rufst deine Favoriten an und fragst nach! Hab ich auch gemacht!

    lg Doris
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden