1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub mit Baby thermenähnlich aber günstiger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sydney, 9 August 2011.

1. sydney

sydney Gast

In welchem Hotel kann man mit Baby in Ö Urlaub machen wo´s auch ein Schwimmbad mit warmem Wasser (ca. 34°) gibt...oder gibt´s das eben nur in einer Therme? Sollte auf Babys/Kinder ausgerichtet sein das Hotel. Und sollte auch nicht so teuer sein wie die ganzen Thermenhotels. Ich hätt aber trotzdem gerne was mit Schwimmbad im Haus weil es mit Baby einfach so viel praktischer ist :)
    ...oder such ich grad die eierlegende Woll-Milchsau :D ;) :eek:

lg,
    syd

2. Joina

Joina Gast-Teilnehmer/in

Schau dir mal den Appelhof in Mürzsteg an. Findest du sicher im Internet. Wie es preislich ausschaut weiß ich nicht, aber es gibt ein warmes Hallenbad im Haus und auch sonst viele Annehmlichkeiten für
    Babys, Kleinkindern und ihren Eltern.

3. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden