1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Urlaub mit Babies im Februar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bankerl0104, 3 Januar 2012.

  1. Bankerl0104

    Bankerl0104 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Mein Mann und ich haben uns gerade überlegt jetzt im Februar über den ersten Geburtstag unserer Zwillinge kurzfristig auf Urlaub zu fliegen. Es sollte doch wesentlich wärmer sein als bei uns und nicht mehr als sechs Stunden Flugzeit entfernt sein. Habt ihr Tipps, nicht nur Länder, sondern auch gleich Hotelempfehlungen. Es sollte vier oder fünf Sterne haben (da wir länger nicht auf Urlaub waren, kann es schon etwas teurer sein) und natürlich für Babies geeignet sein.
    Freu mich auf Tipps, Erfahrungen bzw. Empfehlungen!

    Danke!
     
  2. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    wie wäre es mit den Kanaren? Sicher wärmer als bei uns.
    Teneriffa zB. da kannst du lange Spaziergänge machen.
    Hoteltip hab ich leider keinen, da unser Hotel wo wir waren nicht unbedingt Babytauglich ist.
    Vielleicht hat noch jemand einen guten Tip für euch.
    Viel Glück Doris
     
  3. Juliansmami

    Juliansmami Gast-Teilnehmer/in

    Dubai! Knapp 5 Stunden Flugzeit, schöne Strände, warmes Meer, tolle Hotels, 1a ärztliche Versorgung - zumindest für UNS die perfekte Familien Urlaubsdestination :cool: Mein Sohn war mit knapp 6 Monaten zum ersten Mal dort. Windeln, Gläschen, Milchpulver etc ALLES überall zu bekommen. Ehrlich, Baby bzw Kind ist dort echt KÖNIG :)
     
  4. Sino

    Sino Gast-Teilnehmer/in

    ??..Also 22° ist nicht gerade Babybadewannentemperatur, als "warm" würde ich das nicht bezeichnen. Ich würde einen Nachtflug nach Thailand oder Sri Lanka suchen. Wenn die Zwerge schlafen, kommts auf ein paar Flugstunden mehr oder weniger eh nicht an.
     
  5. Juliansmami

    Juliansmami Gast-Teilnehmer/in

    Richtig, das Meer ist im Februar wieder kühler und auch am Abend könnte man eine Jacke vertragen. War aber schon sehr oft in Dubai (auch schon VOR dem "Elterndasein") und hab gerade die Wintermonate als besonders angenehm empfunden. Weil man nicht weit fliegt, während dem Tag wirklich SOMMER hat und sonst auch alles passt. Meiner Meinung nach genau DAS, was die TE sich in etwa vorstellt. In 6 Stunden Kinderurlaub gepaart mit Sonne & Strand & Luxus. Kulturell bietet Dubai zwar nicht viel, aber das ist ja auch nicht gewünscht?!
     
  6. Sino

    Sino Gast-Teilnehmer/in

    Das glaub ich schon, dass das Klima im Winter recht angenehm ist. Irgendwann muss es ja angenehm sein ;). Ich war mal im Sommer 20 Stunden in Qatar und war echt froh als die 20 Stunden um waren.
     
  7. Amag

    Amag Gast-Teilnehmer/in

    ich empfehle dir die Seychellen und wenn du gescheit planst, dann schlafen die Babys eh.

    Hotelempfehlung:

    http://www.fourseasons.com/de/seychelles/


    Wobei ich es noch gmiatlicher find wenn man ein eigenes Haus mietet (is zusätzlich auch noch billiger :) )
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden