1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

urlaub mim Wauzi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von karenzpapa, 5 Juli 2011.

1. karenzpapa

karenzpapa Gast-Teilnehmer/in

da ich auch immer auf der Suche nach geeigneten Orten bin für den Urlaub mit meinem Hund wollte ich Euch von meiner positiven Erfahrung mit dem Haus Hirt in Bad Gastein erzählen. Untertags waren wir spazieren und loungen und wellnessen. Am Abend hatten wie eine Babysitterin, die Kind und Hund beaufsichtigt hat. Billig wars nicht, aber weil das Wetter so furchtbar war (und sicher auch die Buchungslage net top) haben wir für die Vollpension so 90€ gezahlt pro Nacht. Weniger leiwand war der verrückte Labrador mit Puls 2000, der sich losgerissen hat und unbedingt auf den Ingo den Beagle (ein anderer Hund im Hotel) losgehen musste. Was ist übrigens Eure Meinung zu diesen hyper- aufgeregten Hunden. Unsicherheit durch inkonsequente Führung oder Veranlagung?

2. du redest jetzt von zwei dir fremden Hunde oder ist der Labrador deiner? Ich checks grad nicht und teuer ist 90 Euro Vollpension eh nicht für Bad Gastein ...

blick nicht ganz durch bei deinem Beitrag :cool:

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

da sieht man, was karenz aus männern macht.
    neumodisches zeugs, das.

4. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

ich glab, dass das auch eine Charaktersache ist bei Hunden.

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

Hyperaufgeregte Labradore in Bad gastein beim wellnessen um 90,-?
    :confused:

6. :D

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 3 Zeichen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden