1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

urlaub (kroatien oder so)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gaffatape, 19 Juni 2016.

1. gaffatape

gaffatape Gast

erfahrungsberichte, insidertipps, irgendwas?

suche was für ca eine woche mit meiner schwester und ihren zwei buben (7 und 9)
    dh wir brauchen einen strand (wenn irgendwie möglich sand, aber das ist in kroatien wahrscheinlich nicht so leicht), ausflugsmöglichkeiten, eine stadt zum anschaun und eine halbwegs akzeptable infrastruktur
    und nachdem wir mit dem auto fahren (und ich einen teil übernehmen werde müssen :eek:) muss es mit ebendiesem auch gscheit zu erreichen sein (also keine inseln wo man mit ner fähre fahren muss ... das mag meine schwester nicht)

am liebsten wär uns eine ferienwohnung (auf keinen fall ein campingplatz!)

weiß jmd was für uns? (möglichst günstig solls natürlich auch sein, sonst wärs ja zu einfach :cool:)

2. bluegrass

VIP: :Silber

Ich war letzten Sommer in Pula am südlichen Ende von Istrien. Es gab zwar keine einsamen Strände, schon gar nicht Sandstrände, doch günstige Unterkunft in einem Appartement, 4 Betten, Wohnküche um 60 Euro. Stadt und Infrastuktur sind tadellos.
    IMG_1629.JPG IMG_1650.JPG

gaffatape gefällt das.
  3. Urquelle

die Insel Rab würde deine Kriterien erfüllen - bis auf das mit der Fähre ... (ich finde, aber sie ist trotzdem gscheit zu errreichen, denn die Fähre braucht nicht lange)

4. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wieso gerade Kroatien?

In Italien an der Adria gibt es tausende Ferienwohnungen zu mieten, Sandstrand und akzeptable Infrastruktur.

spacedakini3 gefällt das.
  6. BuddhaLight

Ab nach Lignano :D

0xym0r0n gefällt das.
  7. gaffatape

gaffatape Gast

wir waren letztes jahr in italien
    und kroatien ist einfach sehr schön :)

0xym0r0n gefällt das.
  8. spacedakini3

Ja eh...aber Sandstrand?

Ich war letzte Woche in Opatija - Ich mag das K.u.K. Flair und die Jugendstilvillen und die Geschichte eines mondänen jahrhundertwende-Badeorts. Eine Stiege runter zum Meer gehen, die auf Postkarten von 1909 abgebildet ist, das hat was.

Es gibt dort übrigens schon mini Sandstrände, aber hauptsächlich muss man über Klippen klettern bzw über hinbetonierte Terassen - die aber eigentlich recht in Ordnung sind.
    Hier einer der Minisandstrände in Opatija: Foto 20 von 70 - Opatija - 29.6.-2.7.2016 - sedl.at
    Wenn euch der groß genug ist...

9. gaffatape

gaffatape Gast

danke, ihr lieben
    irgendwie hab ich das gefühl, dass das eh nix mehr wird
    naja, ich hab meine woche meer für dieses jahr schon gehabt und vielleicht wirds dafür im herbst was!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden