1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub in Slowenien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chili1, 17 Juni 2010.

1. chili1

chili1 Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr Geheimtipps für Slowenien? Ich würde gerne an den Strand, befürchte aber, dass der vollkommen überlaufen (von den Einheimischen und Touristen) sein wird.. weiters würde ich gerne in einer kleinen Pension wohnen, Hotels eher vermeiden...

Freue mich über Tips!

2. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Na, wenn Du Strand in Slowenien willst, ist die Auswahl ja nicht so groß;)

Ich denke, ich würde die paar Kilometer nach Kroatien weiter fahren.

3. chili1

chili1 Gast-Teilnehmer/in

Dann würde ich wahrscheinlich einen See wählen.:) Irgendwelche Ideen? Vorallem bezüglich Pensionen..

4. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde ins blaue fahren und direkt etwas suchen. Allerdings viel Auswahl und Strand gibt es in Slowenien nicht. Würde weiter nach Umag oder Novigrad fahren.

5. MissDistrict

MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

Wieso Slowenien? Fahr die paar Kilomerter weiter bis Kroatien :wave:

6. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht, weil es in SLO den Euro gibt und keine Schengen-Außengrenze.

7. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Ich empfehle ebenfalls Kroatien ;)

8. bluegrass

VIP: :Silber

Die Auswahl an slowenischen Meereszugängen ist naturgamäß nicht besonders gross, doch hat es mir in Izola recht behagt. Es war billiger als Kroatien, nicht so überlaufen und kulinarisch interessant.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden