1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub in salzburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von powermama2009, 3 Februar 2012.

1. powermama2009

powermama2009 Gast-Teilnehmer/in

Würde gerne im august mit meiner Familie einen kurzurlaub in salzburg planen.

Hättet ihr einen tip ? Es sollte kinderfreundlich sein da wir ja mit 6 kids kommen :D

Es sollte auch nicht weit weg von der stadt salzburg sein da wir mit den zug fahren.

Würde mich über tips sehr freuen

Lg sonja

2. Marvin

Marvin Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mit den Jufa Salzburg?

LG

3. powermama2009

powermama2009 Gast-Teilnehmer/in

sorry habs jetzt erst gesehen:eek: meinte ob ihr mir tips geben könnt für ein hotel pension oder bauernhof ach wie peinlich :eek: :eek: :eek:

Habs einfach vergessen hin zu schreiben :D

4. Aussi

Aussi Gast-Teilnehmer/in

5. briweb

briweb Gast-Teilnehmer/in

die Jugendherbergen ins Salzbrug sind eigentlich alle ganz nett. Persönlich kennen tu ich die in der aignerstr., das sind ganz normale Zimmer, ein Garten ist dabei und es ist mitten in der stadt, bzw. gleich bei der Busstation.

was auch noch ginge wäre Urlaub am Bauernhof, da musst googeln, da kenne ich persönlich nichts.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden