1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub in Salzburg - bitte Hilfe bei der Suche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anthea72, 11 Juni 2011.

1. anthea72

anthea72 Gast-Teilnehmer/in

Hallo miteinander
    Wir wollen nächstes Jahr einen Urlaub in Salzburg Umgebung machen. Nachdem wir aber 4 Familien sind - Halbpension wünschen und natürlich 4 Zimmer möchten, ist es sehr schwer, etwas geeignetes zu finden (die Kinder sind zwischen 5 und 10 Jahren alt und sollten auch ein bisschen alleine im Freien spielen können - Fußball, Trampolin ...)

Weiters sollte das Quartier auch nicht zuuu teuer sein. Wir waren jetzt 4 Jahre lang in der Nähe von Schladming und wurden dort wirklich sehr verwöhnt.

Leider haben wir dort schon alles, was es mit unseren Kindern zu unternehmen gibt, abgegrast und wollen jetzt mal eine neue Umgebung kennen lernen (Abtenau, Rußbach ....).

Wir gehen alle miteinander gerne wandern, und unternehmen auch sonst sehr viel.

Vielleicht kennt ihr ein Programm, in dem wir unsere Wünsche eingeben können. Ich sitze jetzt schon seit Stunden vor dem PC, aber ich muss entweder bei den Suchprogrammen ein Buchungsdatum eingeben, oder habe keine Möglichkeit bekanntzugeben, dass wir Halbpension wünschen, oder 4 Zimmer benötigen .... ich weiß nicht, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, oder könnt mir ein tolles Quartier empfehlen !!!!!

:wave: Alles Liebe, Anthea

2. braut06

braut06 Gast-Teilnehmer/in

3. anthea72

anthea72 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für den tollen Tipp bzw. Link - habe gleich heute mal eine Anfrage an Leogang gerichtet und bin schon gespannt, ob wir den Urlaub dort verbringen werden !!!!!!!!!

Lg anthea

4. Namaste11

Namaste11 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    schau mal hier nach: Martinerhof.

Kenne ich persönlich und kann ich dir nur empfehlen. Für Eltern und Kinder ein Wohlfühlurlaub. Ist aber sehr gut gebucht, daher früh genug schauen, wenn ihr Interesse habt.

Die Lage ist ideal, weil ihr Rußbach und Abtenau in 20 Minuten erreichst. Und die Autobahn (Exit Hüttau) ist nur vier Kilometer entfernt. Man kommt schnell überall hin.

lg, namaste11

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden