1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub in Lutzmannsburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vroni0815, 18 Februar 2007.

?
  1. Hotel Semi

11 Stimme(n)
    26,8%
  2. All in red

1 Stimme(n)
    2,4%
  3. Hotel Sonnenpark

24 Stimme(n)
    58,5%
  4. Sonstige

7 Stimme(n)
    17,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. vroni0815

vroni0815 Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen wahrscheinlich im März für 2 Nächte nach Lutzmannsburg.
    Welche Hotels könnt ihr mir empfehlen.
    Wichtig sind mir Freundlichkeit des Personals, gute Ausstattung der Zimmer, Verbindungsgang zur Therme.
    Einige Hotels bieten ja all inklusive an. Wenn man das in das Hotel zurück Mittagessen geht, "muß" man sich dann wieder umziehen, oder kann man in das Hotelrestaurant auch mit Bademantel hinein?

Ich bitte um rege Teilnahme an der Umfrage!
    Lg,:wave:

2. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

hallo
    angeblich ist das sonnenpark das ultimative...
    habs noch nicht gesehen, aber gutscheine dafür.. ;)

3. Danili1980

Danili1980 Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren Anfang März ins Hotel Sonnenpark. Ist zwar schon etwas teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix.
    Ich war dort schon mal als ich schwanger war und ich war total begeistert was die alles bieten. Und außerdem ist das Essen dort so lecker.:)

Im Sonnenpark hast du nur Frühstück und Abendessen. Für die Kleinen gibt es aber ein Mittagsbuffet. In der Therme selbst kann man auch gut Mittagessen. Sonnenpark hat oberirdischen Verbindungsgang. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer haben alles was man mit Kleinkind braucht.

4. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

freunde von mir sind vom sonnenpark begeistert, war aber selber noch nicht dort

5. Arielle31

Arielle31 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir waren zweimal für jeweils 4 Tage im Hotel Sonnenpark. Unsere Kids waren beim ersten Mal knapp 10 Monate und beim zweitem Mal knapp 16 Monate. Es war einfach herrlich. Weil es im Hotel einfach alles auch schon für Babies bzw. Kleinkinder gibt. Vom Babybuffet über einen Babyentspannungsraum mit Hängematte, Wasserbett etc., über eine Babyerlebniswelt bis hin zur Babyworld in der Therme.

Die Zimmer waren gut ausgestattet und auch "babysicher". Das Personal sehr freundlich.

So war der Urlaub auch für uns weit entspannender als erwartet ---> zufriedene Babies = entspannte Eltern.

:wave: Brigitte

6. vroni0815

Na das klingt ja bisher recht eindeutig!

Habe die im Hotel Sonnenpark auch eine Möglichkeit, das Gepäck unterzustellen. Ich möchte ja nicht am Anreisetag erst um 16 Uhr in die Therme, bzw. beim heimfahren schon um 12 Uhr nachhause.
    lg,:wave:

7. vroni0815

Na vielleicht sieht man sich ja!
    Dein Waukerl ist ja nur ein paar Tage jünger, als meine Anna!

8. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

hallo
    wir fahren von 3. bis 6. märz ins sonnenpark! freu mich schon sehr! vielleicht sieht man sich ja ;)
    man kann am an- und abreisetag das gepäck unterstellen und es gibt umkleiden im hotel. und man bekommt natürlich vergünstigte eintrittskarten dafür.

9. Arielle31

Arielle31 Gast-Teilnehmer/in

Ja, das ist ohne Weiteres möglich. Im Untergeschoß gibt es dann auch Garderoben zum Umziehen. Man zahlt dann für die Therme einen ermäßigten Eintritt.

:wave: Brigitte

10. andreamodel

weiß mann denn, ob die magen darm sache schon "gegessen" ist?

11. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

das problem ist nicht das hotel sondern die therme das wird es immer wieder geben das warme wasser, das warme klima die vielen kleinen noch nicht saubern kindern usw. das wird man nie verhindern können und wird wahrscheinlich nie gegessen sein...

12. andreamodel

das ist schon klar.... meinte auch nicht das hotel... ;)
    es war nur scheinbar zu den feiertagen extrem... weihnachtsferien, semesterferien etc..
    deswegen die frage, ob diese" welle" schon vorbei ist und man wieder den "normalen bakterien" ausgesetzt ist...

13. 3jungsmami

3jungsmami Gast-Teilnehmer/in

Da sind ja alle für den Sonnenpark!
    Da braucht das Semi auch eine Stimme!!! Wir waren schon 5 x im Semi und total begeistert. Haben vor, im Juni wieder hin zufahren.;)
    Schönen Urlaub!:wave::wave::wave:

14. Danili1980

Danili1980 Gast-Teilnehmer/in

Ja, stimmt, hab ich gar net geschaut.:eek: Bist ja auch eine Februar-Mami.:love: Habst eh schön 1. Geburtstag gefeiert? Ich war ja so sentimental.:love:
    Kaum zu glauben, daß es schon wieder 1 Jahr aus ist, die Geburt mein ich.

Also wir fahren vom 6.3.-9.3.07.

15. vroni0815

Wir haben heute unsere letzte Geburtstagsfeier hinter uns. Wir hatten mehrere Feiern, weil für alle nicht genug Platz war.
    Und sentimental war ich auch, weil alles wie in einem Film wieder abläuft; Heute vor einem Jahr war das, heute vor einem Jahr war jenes usw.

Wir haben noch nicht gebucht, wissen noch nicht genau wann wir fahren!
    Falls wir zur selben Zeit dort sind, melde ich mich :D

16. vroni0815

Wir wollten ja eigentlich rund um Weihnachten fahren, aber nachdem ich gehört habe, daß man sich so leicht einen Virus dort einfängt, haben wir beschlossen später zu fahren!

Was soll ich sagen! Eine Woche später hat uns dann der Brechdurchfall erwischt. Zuerst meine Maus und dann uns! Alles ganz ohne Lutzmannsburg. Aus der Straßenbahn, U-Bahn oder beim Einkaufen, keine Ahnung woher. Man sieht also, man sollte sich nicht alles verderben lassen. Das Virus kann man sich überall einfangen.
    Ich hoffe natürlich, daß es uns nicht nochmal erwischt, denn 1x reicht vollkommen, zumindest für heuer!

17. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

Eine Stimme für das Hotel Semi. Total super auf kinder ausgelegt. Mittagsbuffet für kinder und Erwachsene.
    Günstiger wie Sonnenhotel. selbst wenn du ein Package nimmst.
    Kindertauglich. Essen super gut, Babybuffet und Kinderbuffet.
    Personal sehr freundlich.
    Am Abreisetag und auch am Anreisetag kannst du das Gepäck unterstellen( kannst in jeden Hotel)
    Bei Schönwetter auch ein toller Spielplatz und ab März ein kleiner Streichelzoo mit ziegen und Schweinen.

Bekannte von mir war auch schon im Sonnenhotel.Findet das Semi besser wie das Sonnenhotel für die Kinder.

lg
    marina

18. jasmin025

jasmin025 Gast

Wir waren im Sonnenhof.;)

19. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im 4 Jahreszeiten und auch total zufrieden, vor allem weil es nicht ganz so teuer war.

20. glitzerfee

glitzerfee Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren im März zum 3ten Mal ins Hotel Sonnenpark - und freuen uns schon riesig!
    Wir waren immer sehr zufrieden!
    Wirklich alles auf Kinder ausgelegt, nettes Personal, leckeres Essen, Indoor- & Outdoor-Kiwas, Bobbycar-Furhpark & Rodys in der Lobby, etc.

Also eindeutige Stimme fürs Sonnenpark ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden