1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Urlaub in Kroatien-Wo ists am Besten mit Kleinkind??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von poca25, 7 Januar 2011.

  1. poca25

    poca25 Gast-Teilnehmer/in

    Tja.... neues Jahr.... neue Urlaubssuche!!

    Wir wollen heuer gerne mit unserer kleinen Tochter (3 Jahre) in Kroatien Urlaub machen! Wo genau, wissen wir nicht! Wir waren selber noch nie in Kroatien (Istrien), und wissen daher nicht wo es am Schönsten und Besten wäre!

    Weiß jemand ein tolles Appartment od. Ferienhaus mit Pool in Kroatien? Es sollte auch ein kindertauglicher Strand- also keine Felsen->evtl. Sandstrand- in der Nähe sein!! Wenn es geht, sollte das Ferienhaus nicht recht weit vom Ort/Stadt entfernt sein!

    Vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen, sodass ich ungefähr weiß, wo ich bei meiner Suche ansetzen soll!

    Danke schon mal im Voraus!

    Liebe Grüße-poca
     
  2. SoKiBa

    SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

    Mit diesen Voraussetzungen und Wünschen seid ihr mit einem Campingurlaub in Italien besser beraten.

    Ich kann Dir da nur Ca`Savio von Eurocamp empfehlen! Wir sind auch heuer wieder dort.
    Meine Kinder sind 5,4 und 2 Jahre alt und sie wollen immer wieder dort hin. :D
    Wir übrigens auch!
     
  3. poca25

    poca25 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Danke für deine Antwort!
    Wir waren letztes Jahr schon campen in Italien! War super....aber
    heuer wollen wir einfach mal etwas anderes- wie z.B. schöne Altstädte.... die haben mir in Italien-an der oberen Adria gefehlt!

    LG
     
  4. tauchermami

    tauchermami Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    da könnt ich dir medulin empfehlen.
    hat einen sandstrand, für kinder zum schwimmen lernen oder herumplantschen geeignet, da das meer sehr seicht ist, als erwachsener kommst ca. hüfttief, aber da musst sehr lange gehn.
    es ist nicht weit von pula weg, also wenn ihr auch sightseeing machen wollt, und einen wasserpark gibts in der nähe auch.
    gute zimmer dort weiß ich nicht, aber du kannst ja mal auf dieser seite nachschaun http://www.mein-kroatien.info/Medulin

    lg tauchermami
     
  5. vnvnation

    vnvnation Gast-Teilnehmer/in

    wenn ihr nicht in der hauptsaison fahren wollt würd ich euch biograd empfehlen
    schönen kies und sandstrand, viele spielplätze und nahe an zadar wo ihr eine wunderschöne altstadt habt
    wennst magst kann ich dir gerne ein paar fotos per mail schicken, wir fahren immer wieder in der vorsaison ein paar tage runter
     
  6. Fischlein1979

    Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

    [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=682980"]Kroatien Urlaub mit 2 Kinder - Parents & more | Community-Website[/ame]
     
  7. flocke77

    flocke77 Gast-Teilnehmer/in

  8. Colombine

    Colombine Gast-Teilnehmer/in


    Hallo Flocke!
    Wir wollten auch zuerst dort fahren allerdings ist es teuer (78 Euros für uns 5) und es soll dort recht laut zugehen? Wie hast du es empfunden?

    Liebe Grüße
    Colombine
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden