1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub in Italien (Venetien) im September?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Isebell, 18 Juli 2011.

1. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand Erfahrung? Ist es da noch ausreichend warm, um im Meer zu schwimmen zB? Ich weiß eh, dass es keine Wetterprophezeiungen geben kann, aber Anhaltspunkte hätte ich halt gerne;)

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    also wir waren schon mehrmals Anfang September in Italien(Lignano, Caorle) und es war immer noch sehr warm.Ich kann nur bis zur Mitte des Monats berichten. Das Meer ist warm und Nachts war es nicht mehr so heiß, also angenehm. Auch wir fahren wieder 1 Septemberwoche und hoffen auf Badewetter.
    Wir konnten abends immer gut draußen sitzen.

LG Doris

3. Isebell

ich würde diesmal erst um den 15. fahren.:confused:

4. Sonne34

Sonne34 Gast-Teilnehmer/in

wir werden auch 10.-24. 9. fahren .... gardasee, obere adria oder cinque terre gegend.....
    ich hoffe sehr, das wetter passt, da wir va baden moechten

meine bisherigen septembererfahrungen sind gemischt:
    erste septemberhaelfte kroatien - 10 von 14 tagen dauerregen :(
    erste septemberhaelfte sizilien - unertraeglich heiss
    erste septemberwoche gardasee - badewetter
    dritte septemberwoche gardasee - badewetter
    wochenende ende sept. gardasee - badewetter
    wochenende anfang okt. gardasee - badewetter

diesmal erstmals (da mit baby) nicht im zelt, also dem wetter nicht so sehr auagesetzt - aber geplant ist schon ein BADEurlaub

lass uns gemeinsam hoffen ;)

5. Sonne34

Sonne34 Gast-Teilnehmer/in

ach ja, einmal war ich ende okt. in kroatien: badewetter:)

6. Isebell

super, das klingt ja positiv :). einzig ausgestorben sollen die badeorte sein, was mich nicht stört. chinque terre ist wahrscheinlich noch ein wenig heißer. ist uns diesmal aber zu weit.

7. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    Wir waren öfter im september in lignano, meistens war es noch sehr warm, allerdings kanns dir passieren das einige restaurants zu haben.
    Viel spass im urlaub

Lg pingui

Ot hannah hat unlängst bemerkt das ihr nicht mehr da seid und war recht traurig :(...

8. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Wir waren 2007 in der 2. Septemberwoche und hatten 3 Tage Regen, nachdem ich aber eh kein "7 Tage/Woche am Strand-Lieger" fand ich es toll, wir waren in Trieste, Aquileia und Palma Nova, fast schon ein Kultururlaub;)

Laut meiner Schwester (lebt ja dort) ist es im September eine Lotterie, das Meer ist noch warm, aber die Außentemp können (wenn Du Pech hast) schon recht kühl werden....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden