1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub in Italien - bitte um Hilfe.......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwergi17, 24 Juni 2011.

1. zwergi17

zwergi17 Gast-Teilnehmer/in

Leider ist unser geplanter Urlaub in Kroatien ins Wasser gefallen, deshalb meine Frage......

Kennt jemand ein nettes Familienhotel (grössere Zimmer......) in z.B. Bibione, Jesulo,......also weiter oben an der Küste!

Wäre sehr für Tipps dankbar.

Möglich wäre natürlich auch ein Appartment......

Danke im Voraus
    :wave:

2. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im Hotel daniele, in bibione. War echt super dort!

3. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

hotel kann ich keines empfehlen. erfahrungsgemäß kann ich dir sagen,
    dass appartments viiiieeel angenehmer und stressfreier sind.
    da kann ich dir eines empfehlen, in dem wir (meine familie) seit über 40 jahren urlaub macht :)

4. Naoko

Naoko Gast-Teilnehmer/in

Mir auch bitte, bitte! :)

5. lovelychild

lovelychild Gast-Teilnehmer/in

Das würde mich auch sehr interessieren bitte, da ich seit Wochen auf der Suche nach ner Unterkunft bin :):wave::wave:

6. Sonne34

Sonne34 Gast-Teilnehmer/in

bin auch auf der suche nach einem appartment, da wir wegen diverser allergien von mama und papa und einjaehrigem wuzi selbst kochen wollen / muessen. werden vorraussichtluch im september fahren, aber koennen noch nicht buchen, da urlaub wg jobwechsel noch nicht fix ist...

7. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

Ist in lignano Riviera (also eher abseits vom trouble, gibt aber trotzdem alles:Supermärkte etc). Sind 150m zum Strand (man geht gemütlich durch den Pinienwald), sehr gemütlich und nett.

Googelt mal nach: girasole lignano

Genauen Link kann ich morgen schicken, wer mag auch privat Fotos :) (waren erst vorige Woche unten)

8. nina.b

nina.b Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir waren letztes jahr in caorle und haben im "hotel olympus" halbpension gebucht. es war toll!

wir waren mit meiner tochter (4,5) und meinem sohn (6 monate) und hatten eine echt wunderschöne woche!

die liegen am strand sind inklusive und das hotelpersonal war sogar im august noch so nett und höflich! hotel und zimmer waren immer sauber und auch die animation für die kinder war ein spaß! man kann dort toll krebse fischen und das wasser ist sehr sauber. einzig - der weg zum strand ist ein stück weit weg, aber durch einen ganz lieben kleinen bummelzug, der dort auf und ab fährt, ist es kein problem schnell dorthin zu kommen. alle 10 minuten oder so fährt der dort hin und her. und auch zu fuß ist es nicht sehr weit - vielleicht 10 minuten?

da es ein camping/appartment areal ist - fahren dort auch kaum autos :) wir hätten das laufrad von meiner großen mitnehmen sollen :)

www.hotelolympus.it

9. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

http://www.lampo.it/Agenzia/Listini.asp?Localita=BIBIONE LIDO DEL SOLE&Nro_blocco_attuale=3

Das Appartementhaus heißt San Giorgio, ist direkt am Strand, hat 2 Pools, alle Appartements mit Meerblick. Wir kennen es schon lange und es gefällt uns immer wieder dort. Die Kinder können raus und gleich ans Meer laufen (Liegestuhl + Schirm müssen dazugebucht werden, ist aber nicht teuer). Klimaanlage und Balkon hat jedes Appartement, die im 4. Stock haben zusätzlich eine Dachterrasse mit WC und Dusche.
    Gleich hinter dem Appartement gibt es einen kleinen Supermarkt mit frischen Brötchen ab 7.30 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden