1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Urlaub in Frankreich mit 2 Kindern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von moon3002, 24 August 2009.

  1. moon3002

    moon3002 Gast-Teilnehmer/in

    wer war schon mal und hat tips oder hotel vorschläge?

    würd mich freuen :)
     
  2. Nasti27

    Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

    Frankreich ist doch recht groß. Wo willst du denn hin, also in welche Gegend ?
     
  3. malala

    malala Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren im Juni fast drei Wochen an der Côte d'Azur, haben in einer Ferienwohnung von Pierre et Vacances gewohnt.

    Ich weiss nicht, ob ich in der Hauptsaison auch hinfahren würde (teurer, heisser, viele Leute), aber im Juni war es für uns der perfekte Urlaub, die Kinder sprechen jeden Tag davon und fragen, wann wir wieder fahren. :cool:
     
  4. moon3002

    moon3002 Gast-Teilnehmer/in

    @ nasti - *gg* ja das weis ich selber leider nicht genau da ich da für mich frankreich komplett unbekanntes terrain ist ... daher ja hier meine frage ... was ich aber gerne in der nähe hätte ist meer und strand und schon auch etwas getummel also nicht irgendwo abgelegen ...

    @ malala - danke für den link! also die wohnungen schauen ja echt einladened aus genau sowas hab ich gesucht ...
    was mich noch interessiert - seid ihr runtergeflogen oder mit dem auto gefahren?
    was habt ihr für ausflüge gemacht?
     
  5. malala

    malala Gast-Teilnehmer/in

    Wir sind mit dem Auto gefahren und haben einige Ausflüge gemacht.
    Besonders toll waren die Tage in Antibes (Marineland und Altstadt) und Monaco.
    Von Nizza haben wir nur die Promenade gesehen und ein Einkaufszentrum, da Töchterchen die Stadt anscheinend zum ***** fand, mussten wir leider abbrechen. :eek:
    Dadurch haben wir auch Cannes nicht mehr gesehen, würde ich aber gerne mal nachholen.

    Die anderen Orte waren auch nett, aber nicht aussergewöhnlich. Wir haben uns ein paar Mal einfach ins Auto gesetzt und sind entlang der Küste Richtung Süden oder landeinwärts gefahren und haben kleine Märkte, Strände, Restaurants, usw. besucht.

    Ein Arbeitskollege von meinem Mann war übrigens nach unserer Empfehlung im Pierre & Vacances in Cannes und war auch begeistert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden