1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

urlaub im salzburger land

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dela-mum, 3 August 2009.

1. dela-mum

dela-mum Gast-Teilnehmer/in

hallo! wir haben eine 2 jährige tochter und würden gerne im raum salzburg (kurz)urlaub machen. also 3 nächte oder so. see und berge als kombi wären toll! hat jemand einen tipp für uns? hab mal was von einem feriendorf in der flachau gehört, finde dazu aba nix im internet :(

danke für alle hinweise, zu teuer solls halt a ned sein ;)

2. dela-mum

dela-mum Gast-Teilnehmer/in

nicht so das beliebteste ferienziel?

3. birgit0407

birgit0407 Gast-Teilnehmer/in

das feriendorf, das du erwähnst kenne ich leider nicht.

Fuschlsee ist sehr nett www.fuschlseeregion.com aber der See ist ziemlich frisch! Aber es gibt dort ein ganzes neues Strandbad

oder Wolfgangsee www.wolfgangsee.at. da finde ich den Ort St. Gilgen am schönsten

LG

4. tanmood

tanmood Gast-Teilnehmer/in

waren gerade in strobl am wolfgangsee (tochter ist 2 j. alt!)

hatten bei der jugendherberge ein zimmer www.youhey.at

die zimmer sind vor 2 jahren neu eingerichtet worden, ich gab den wunsch an einen badewanne im zimmer zu haben (weis ich das sie zimmer mit bw haben - waren letztes jahr auch schon dort!)

also sie haben zwar nur frühstückspension, aber unterhalb ist eine pizzaria, und adeg ist gleich daneben, zimmer sind wunderschön und geräumig, also toll zum spielen drinnen wenns mal nicht schön ist!

stand ist ca. 3 min. entfernt!

kann ich nur empfehlen! auch günstig vom preis her

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden