1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub im Oktober

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BrightFace, 5 September 2007.

1. BrightFace

BrightFace Gast-Teilnehmer/in

Ideensammlung - nicht für mich, ich weiß schon wo es im Urlaub hingeht - wo ist es Mitte Oktober noch angenehm warm.
    Nicht heiss, man muss auch nicht im Meer baden können, aber die Lufttemp. sollt halt noch schön warm sein. (über 25)

Lt. einem Reisebüro geht noch Kreta, Rhodos, Karibik, ev. Zypern
    Kanaren zu kalt

Wenn ich die Nachrichten so höre frage ich mich ob Karibik im Moment wirklich so toll ist, aber vielleicht bin ich auch nicht gut in Geografie und fasse unter Karibik die falsche Gegend zusammen (das meine ich ernst!)

Kanaren zu kalt? mir war dort selbst im Jänner nicht kalt. Ist es dort jetzt wirklich so ungemütlich?

Dass es im Oktober in Griechenland fad wird kann ich mir vorstellen, dort wird um die Zeit ja quasi die Strasse eingerollt.

Was fällt euch noch ein?

2. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

karibik im oktober keinesfalls
    nur die andere richtung
    mauritius, seychellen, malediven, thailand, ...
    je nach budget
    das näheste günstigste wirklich so warme daß du davon ausgehen kannst, sicher noch im meer zu baden, ist ägypten, alles andere ist nur von den außentemperaturen untertags warm.
    wenn obiges sonst zu weit ist, gibts eigentlich nur noch die emirate und den oman

3. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Musst du genau lesen ;), sie will eh nicht unbedingt im Meer baden.

Also Kunden in der Hurrikan-Zeit in die Karibik zu schicken, nenn ich mutig!:eek: Außer die ABC-Inseln, also Aruba, Bonaire und Curacau, die liegen nämlich außerhalb des Hurrikangürtels.
    Ich würd auch sagen, wenn du baden willst, bietet sich der Indische Ozean und die Emirate an.
    Von der Lufttemperatur sollten die Kanaren eigentlich schon gehen - man kann natürlich immer Pech haben!
    Oder Mallorca; Zypern geht sicher auch.
    Griechenland würd ich lassen, außer vielleicht Kreta, weil dort ist dann echt nix mehr los.

PS: Karibik sind die Inseln zwischen Nord- und Südamerika, also "rechts" ;)davon auf der Landkarte!

4. Bettyblu

Bettyblu Gast

wie wärs mit ägypten? da ist es schön warm und der flug dauert nicht so lang...

5. BrightFace

YLENA !!! solltest du nicht im Urlaub sein :eek:

@ all
    Danke für die Anmerkungen, werde das weiterleiten. Am besten gleich mit ylenas e mail Adresse :D.

Bin aber auch an weiteren Input dankbar!

6. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

gut, ich hab das NICHT überlesen :rolleyes:;)

es sei mir verziehen, ich hab viel arbeit :eek:

7. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

seit montag wieder da :wave:

8. Stonifreedom

Du Arme! :hug:
    Kaum vom Urlaub zurück und schon wieder jede Menge Arbeit!:rolleyes:

9. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

bleibt ja alles liegen, weißt ja selbst wie das ist.

10. Stonifreedom

Nach über einem halben Jahr daheim, hab ich das alles schon verdrängt!!! ;):D

11. BrightFace

na dann hab ich mir das eh richtig vorgestellt :D

12. BrightFace

ich hab jetzt nochmal nachgefragt

sie wollen irgendwohin wo man ein bißi was anschauen kann
    und allzu teuer solls halt auch nicht sein - budget habe ich vergessen zu erfragen, kann ich noch nachholen

auf ägypten springt er nicht so an

aufgrund des anderen threads habe ich die mittelmeerkreuzfahrt vorgeschlagen

noch ideen?

13. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

14. BrightFace

weil ich gerade eine werbung gesehen habe: wie isses denn jetzt in madeira? (temp., wetter, regen?) ist eher was für den frühling oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden